auf grund der kritik wahrscheinlich morgen n update
sau edel s getrommel (endlich)
-
-
Ohne mir das jetzt angeschaut zuhaben, wieso stellst du was rein was du scheisse findest?
-
aus dem grund da ich noch nich weiß ob ich morgen das tatsächlich neu aufnehmen kann da die kamera nich mir is
und zum löschen wars mir dann doch zu schade -
Zitat
king of spam
... Meinst du, du müsstest diesem Titel genügen?
1. Ich seh manchmal eine Hand gaaaaaaaaaanz links. Ansonsten sehe ich, dass Schaumstoffmatten und paar Becken darumbaumeln. Tighter shit!
2. Wenn man den Song nicht mal mithört bringt es nicht viel. Dann sag lieber, dass du bisschen rumgetrommelt hast. Wer den Song nicht kennt, der hat da paar Probleme.
3. Das Getrommel ist nicht scheiße aber auch nicht gut. Es wackelt, holpert an allen Ecken und Enden. Da ist nix tight oder straight nach vorne. Dynamisch ist es auch nicht.Mach dir voher nen Kopf bevor du sowas postest. Das braucht jedenfalls kein Mensch. 1 Minute und dafür ordentliches Gerühre hätten es auch getan.
Fazit: Du hast deine Berufung erkannt.
-
ist es möglich die gitarren und bass irgendwie zusätzlich einzufügen?
-
Technisch geht alles, hast Du Studioequipment zur Verfügung? Nein? Dann nicht.
Ich habs mir nicht angesehen, weil ich bei einer solchen Überschrift den Thread nicht anrühre - Du hattest Glück, ich hab mich verklickt und wo ich schon mal da bin...... Aber wenn das so scheisse ist, warum willst Du es auch noch nachträglich vertonen?
-
es ging mehr allgemein darum, ob man es nachträglich vertonen kann, denn dann würde ichs beim nächsten mal machen damit auch die leute,die das lied nicht kennen was davon haben
-
sooo endlich gibts was neues: http://www.badongo.com/file/2268707
die qualität ist leider nich die beste da wir das mit einem mikro aufgenommen haben,aber egal.
fear of the dark von iron maiden.
wir alle spielen unsere instrumente seit ca 2 - 2 1/2 jahren( so nebenbei gesagt )
weitere aufnahmen folgen wahrscheinlich demnächst
da wir leider keinen eigenen webspace haben,müssen wir das dummerweise so hoch laden,entschuldigung schonmal dafür!
-
Das Timing ist grausam, dass ist halt nicht so einfach mit einem Song, der ständige Tempiwechsel hat.
Die langsameren Parts gehen besser, das schnelle Tempo überfordert euch allesamt.
Im tiefen Bereich klingt der Sänger noch O.K. in den hohen Passagen wird es schräg.
Dein Spiel holpert sehr oft, die Akzente und Fills kommen im Vergleich zum Rest gedroschen, man hört bei Dir: Je schneller, je fester.
Nicht entmutigen lassen, weiterüben aber nehmt euch leichtere Stücke vor. Nicht gleich mit einem 8.000-er anfangen, erst mal im Flachland üben.
-
das mit dem timeing hab ich mir auch schon gedacht,aber das es sich gedroschen anhört kommt von der qualität des mikros und garantiert nicht weil ich feste draufhau,ich bin einer der es hasst wenn leute feste auf becken hauen
-
Jetzt hab ich echt Angst vor der Dunkelheit
-
Stimme Maddin fast vollkommen zu.
Der Song überfordert Euch alle bei weitem.
Ihr spielt alle erst knappe 2 Jahre.....das hört man!
Nehmt Euch lieber ne ganz leichte Nummer vor,bringt die ans Rollen und spielt Sie weitesgehend unfallfrei.Dann lad das nochmal hoch.
Ich denke,das wird in ca. einem Jahr soweit sein.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!