Hi,
bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 12 Jahren Schlagzeug. Habe Banderfahrung (Live und Studio). Komme ursprünglich aus dem Bereich Grindcore / Death Metal, möchte mich jetzt aber in eine etwas melodischere Richtung bewegen, grob eingeordnet aber im Bereich Metal bleiben. Ein Proberaum ist vorhanden. Wichtig ist mir vor allem der nötige Ernst bei der Sache. Nähere Infos über mich und was ich machen möchte auf Anfrage.
Gruß
G.
Edit: Vielleicht sollte ich bei der musikalischen Einordnung doch etwas präziser sein: Also wie bereits erwähnt sollte es etwas melodischer werden. Somit fallen Brutal Death Metal, Grindcore und Black Metal schon mal weg. Richtung Lamb of God, Shadows Fall, Machine Head, Chimaira, In Flames wäre dann schon wieder verdammt nah an dem, was mir im Moment richtig Spaß macht. Natürlich gibt es gerade in diesem Bereich Tonnen an Bands und das Rad möchte ich damit auch nicht neu erfinden. Jedoch bin ich mir sicher, dass es auch dort Sachen gibt, die noch keiner ausprobiert hat, die man aber sicherlich mal versuchen könnte.