Also die meisten Stücke sind jetzt schon hervoragend mit sounds versorgt und natürlich Dein Rosenstolz Kit Kai.
und ich glaube 3 andere von Dir habe ich auch mit in die vorläufige Liste aufgenommen.
Hallo Zusammen,
herzlichen Glückwunsch Ossi! So machts dann auch Spaß sich weiter rein zu knien.
Ich hatte letzten Samstag auch noch einen Gig. Am Badesee vor einer Kneipe und das bei noch recht ordentlichem Wetter ohne Regen.
Auch mit den lautstärkemäßig angepassten Sets. Ich habe meistens Rosenstolz, Standard, Standard Latin und noch drei aus dem Giggin Set (u.a. Koolandthegang) benutzt.
Ging recht ordentlich und nochmal besser als beim ersten Auftritt. Ich denke mal mit max. 10 Sets kann man da ziemlich viel abdecken. Ich hab mir jetzt noch für Aux1 und Aux2 zwei Pd's aus ebay geholt und suche noch ein Cymbal für Crash 2. Dann hab ich es vom Set her. Die Monitor kommt erst im Spätjahr, da ich noch eine IBM M-Series, 15" mit gefühlten 40 kg und einer QSC mit gefühlten 50 kg benutzen kann. Wir lassen da auf Eingang 1 die drums direkt aus dem Kopfhörerausgang drauf und Kanal zwei dienst als Monitor für die Kollegen. Einzig eine Klangregelung fehlt mir da, da die Box absolut heftig schiebt.
Hallo Kai,
ich nehme die Einladung gerne an und komme Ende August auf Dich zu. Du hast absolut recht, auch wenn man schon meint den Durchblick zu haben, schadet es nichts sich auszutauschen. Aber vom Druchblick, gerade was EQ, Compresser und Amb. angeht, bin ich schon noch etws entfernt.
Also viel Spaß an den Geräten
Peter