Travis Barker in "Tony Hawk's Project 8"

  • Hallo,


    Ich fand das einfach zu geil um es euch vorzuenthalten:



    Travis Barker wird einer der spielbaren Skate-Charaktere im neuen Videospiel "Tony Hawk's Project 8" sein - neben Skateboardlegende Tony Hawk und Co! Soweit ich weis erscheint das spiel für quasi alle Plattformen (XBox, XBox360, PC, etc). Ich meine sowas gabs sicher noch nicht - ein berühmter Drummer in einer nicht minder legendären Computerspieleserie. Ich finde außerdem ist er ziemlich gut getroffen - unverwechselbar :D


    Greets

  • Geile Sache, war ja schon recht angetan von der tatsache das auch Bam Margera den weg ins Sensationell Geile Videospiel gefunden hat. Aber Travis dabei zu ham is noch ne Stufe geiler. Freu mich drauf !

  • Verstehe nicht wirklich warum es so cooler sein wird mit TB die Straßen in einem (finde ich) viel zu teurem Spiel unsicher zu machen:O Und warscheinlich wird es in 5 Jahren nur noch 20€ kosten. Aber egal.

    Zitat

    wann kommt das spiel raus?


    am 16.11.06 kosten für die


    Xbox 360 ca. 65€
    PS2 ca. 60€
    Xbox ca. 60€
    PSP ca. 45€ - 50€

    Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

  • soweit ich weiss is travis eher n bmxler...
    hab da ma filmchen gesehen "hinter den kulissen" da isser nur mit seinem bike durche gegend.


    naja, gab wohl gut kohle...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    soweit ich weiss is travis eher n bmxler...


    Ne, is n professioneller Skateboarder. Hatte / hat glaub sogar ne pro-Lizenz. Aber ich denke zwei so große Karrieren geht halt nich zusammen.. Deswegen eher Drums als Boards.


    Hier mal n Zitat dass er neulich beim Interview auf ultimate-guitar.com gegeben hat:


    Zitat

    I'm inspired by everything, though. I can do a trick on my skateboard that will make me want to do something crazy on my drums. It'll be like, "I want to try this with my cymbal!" It's crazy like that! I'm inspired by everything.

  • Zitat

    I'm inspired by everything, though. I can do a trick on my skateboard that will make me want to do something crazy on my drums. It'll be like, "I want to try this with my cymbal!" It's crazy like that! I'm inspired by everything.


    Geht mir ähnlich. I lese manchmal Interviews von amerikansichen Drummern, was mich dazu bringt etwas Verrücktes mit meinem Computer zu machen. Ihn nämlich auszuschalten. So verrückt ist das!

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!