Steward Copeland (ex-The Police) @ kulturzeit

  • Der (schon etwas ältere) Herr Copeland bringt jetzt eine DVD mit "Privat"-
    Aufnahmen vom Police Bandleben auf den Markt. Eine Einschätzung dazu
    gab' es in der letzten Folge der Quasi-Doku-Abend-Telenovela "kulturzeit".
    Etwaige Kommentare und das Interview mit Steward in voller Länge
    finden sich hier: http://www.3sat.de/kulturzeit/tips/99270/index.html !

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


    Einmal editiert, zuletzt von în_ute®o ()

  • Copeland ist für mich immernoch einer der größten..und ein sehr netter Kerl dazu...
    Die DVDs hab ich eh...Police sind super :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • fyi


    Da!


    Im letzten Modern Drummer war eine Promo-DVD zum Film.
    Erhältlich in Germany ab morgen.


    Der Player läuft schon warm...
    fwdrums



    Von Edith @inutero: Thx. für den Link!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • die dvd gibts seit anfang monat im inet... :rolleyes: ich weiss schon,warum ich nicht mehr in läden cds oder dvds kauf...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • schauen werd ichs mit sicherheit....

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Braucht Mr. Copeland etwa Geld? Privatvideos werden auf den Markt geschmissen, Reunion. Wobei, was Neues von Police waer eigentlich schoen. Aber die DVD - Quality ist soundmaessig ziemlich bescheiden, oder? Ging wahrscheinlich net besser mit der alten V8.

  • da gehts ja auch nicht wirklich um die konzerte selbst,sondern mehr um die hintergründe....was macht die band in der freizeit,wie ist der und der drauf...etc...
    aber es gibt ja noch andere police dvds.
    Hab hier noch zu Haus


    -Every Breath You Take (FAST alle videos und hintergrundmaterial..zudem 2 nette Audio-cds dabei)
    -Synchronicity Concert (Das Konzert halt..nicht so dolle Qualität und schreckliche 80er Effekte,aber trotzdem ne super Performance zu sehn....)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Braucht Mr. Copeland etwa Geld? Privatvideos werden auf den Markt geschmissen, Reunion.


    Nein, ganz und gar nicht. Dazu Empfehlung "Durch die Nacht mit... mit Daniel Hope und Stewart Copeland", kommt hoffentlich irgendwann ne Wiederholung auf ARTE. Da dankt er Sting dafür, dass er durch den Erfolg von The Police ausgesorgt hat.
    Und auch Sting wird sich um Geld schon länger keine Sorgen mehr machen müssen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Nein, ganz und gar nicht. Dazu Empfehlung "Durch die Nacht mit... mit Daniel Hope und Stewart Copeland", kommt hoffentlich irgendwann ne Wiederholung auf ARTE. Da dankt er Sting dafür, dass er durch den Erfolg von The Police ausgesorgt hat.
    Und auch Sting wird sich um Geld schon länger keine Sorgen mehr machen müssen.


    Cool,wie war die Sendung?
    Ich hab jene Sendung nur mla per Zufall mit Henry Rollins gesehen...Kannte den Mann kaum,war aber dennoch sehr unterhaltsam.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Nein, ganz und gar nicht. Dazu Empfehlung "Durch die Nacht mit... mit Daniel Hope und Stewart Copeland", kommt hoffentlich irgendwann ne Wiederholung auf ARTE. Da dankt er Sting dafür, dass er durch den Erfolg von The Police ausgesorgt hat.
    Und auch Sting wird sich um Geld schon länger keine Sorgen mehr machen müssen.


    Das klang aber eben auf SWR3 ganz anders. Die beleuchteten gerade die Gruende fuer die Reunion:
    Der Hauptgrund war: Stewart Copeland und Sting waeren leicht klamm und braeuchten mal wieder etwas Geld auf dem Konto.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Das klang aber eben auf SWR3 ganz anders. Die beleuchteten gerade die Gruende fuer die Reunion:
    Der Hauptgrund war: Stewart Copeland und Sting waeren leicht klamm und braeuchten mal wieder etwas Geld auf dem Konto.


    Bei welcher Sendung war das denn? Solche Gerüchte schenke ich im Allgemeinen, egal bei wem, wenig Glauben (ok, bei Micheal Jackson sieht's anders aus...).

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Das nenne ich britischen Humor. Wenn Sting tatsächlich Geldsorgen haben sollte, wäre ihm wohl auch mit einer Police-Tour nicht mehr zu helfen. Und Stewart Copeland kann sich von seinen Einkünften als Filmkomponist schon jetzt die Frühstücksbrötchen leisten, ohne das Police-Konto anknabbern zu müssen.


    Geldsorgen macht aber was her, die Journaille muß ja auch ihre Existenz rechtfertigen.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das kam gerade bei SWR3 im Radio in deren Mittagssendung, oeffentlich-rechtlicher Sender, die werden schon vorsichtig bei ihren Aussagen sein. Das ganze war unterlegt mit Aussagen Stewart Copelands, wie deren Beziehung in den letzten Jahren aussah.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Das kam gerade bei SWR3 im Radio in deren Mittagssendung, oeffentlich-rechtlicher Sender, die werden schon vorsichtig bei ihren Aussagen sein.


    Leider nicht, es gibt genügend Beispiele dass die ÖR schlecht recherchierende Sendungen haben (Frontal 21...) ... :-/


    Und fw hat denke ich die besseren Argumente.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!