ich wollt jetzt einfach mal ganz spontan eure meinung hören. ich spiele seit ca. 8 jahren, hab mich aber auch in zeiten vom internet nie bei sowas wie diesem forum angemeldet... weiss der geier warum, kann ja nichts als vorteile haben.
angefangen habe ich mit ner alternative band, die, denke ich, für damalige verhältnisse schon ganz ok war, wir kamen auf jeden fall einigermaßen an.
irgendwann hats nicht mehr geklappt, da bin ich dann nach langen überlegungen ausgestiegen.
was dann folgte kann man hier hören und sehen...
da bei interesse songs und vielleicht auch mal die videos auschecken...
oder zum direkt hören
da sind zwei alte und zwei neue songs. die älteren, also deathwish und convict, sind letztes oder vorletztes jahr mit 3 anderen songs als split EP mit dead for seven weeks aus hannover rausgekommen.
die zwei anderen songs sind neu, dazu gehören noch 2 songs, bisher noch ohne release. wir werden da aber mit debello recordings aus den staaten zusammenarbeiten, die die 4 songs dort drüben auch wieder als split mit einer anderen band veröffentlichen wollen.
eigentlich wollten wir jetzt im winter wieder ins studio und eine ganze full length aufnehmen, aber wie das halt immer so ist...
nicht geschafft. wir spielen dieses jahr noch 2 shows im november, potsdam und bayreuth, und danach ist erstmal einschliessen und songs schreiben angesagt. alles weitere wird sich dann zeigen... wer interesse an allen 5 songs der ersten split ep hat, bitte melden, können heruntergeladen werden.
schreibt einfach was ihr darüber denkt, egal ob positiv oder negativ. ich bin für alles offen. und ich weiss dass solche musik geschmackssache ist
gruss
chrischi