Sänger gesucht

• Hallo, ich wusste einfach nicht wohin mit dem Thema... Ich hab eine Band... Uns gibts 3 Jahre und wir sind zurzeit auf der Suche nach nem neuen Sänger... Könnt ihr mir helfen wo ich das Thema am Besten reintu, damit es auch jeder liest? Oder bin ich hier falsch und es werden nur Drummer gesucht ???
    Bin für sämtliche Ratschläge dankbar....

• im internet nach einem sänger zu suchen ist meiner meinung nach der falsche ansatz (vorallem in einem schlagzeug forum). ein kleiner tipp von mir, wie ich mit meiner band das damals mit der sänger suche gemacht hab.
    druckt euch flyer und geht in clubs, auf konzerte, oder sonstige locations wo die leute rumhängen die eventl. in frage kommen. den flyer aber nicht irgendwo auslegen sondern aktiv auf die leute zu gehen und deine band ein bisschen schmackhaft machen. du mußt mit den leuten reden bzw. sie überreden. viele haben bock auf sowas bock, getrauen sich aber überhaupt nicht auf euch zuzukommen wenn sie einen flyer gesehen haben. dann mußt du den spieß einfach umdrehen!

gruß heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!