Wollte mich vorstellen [lunarsnare]

• Die Koa Kessel oben auf der Seite sind mit Abstand die schönsten Kessel (Maserung, Farbe, Glanz, Tiefe) die ich bisher gesehen habe. Wirklich wunderwunderschön und ich hoffe, dass ich irgendwann mal soviel Geld habe und zu Gabriel nach Bremen heizen kann.

Edith: Ok :rolleyes: Oben auf der vorigen Seite

• Hi there ihr lieben,

Thanks so much. =)
    Ich bin so gespannt es selber zu shen was ich noch nicht konnte.
    Dammmm……..Nun bin ich noch mehr gespannt.

Bin einefach an die Werstatt/drums und computer/Tel gerfesselt….versuche der arbeit nachzu kommen.
    Vieleicht schaffe ich es heut noch raus zu schluephen um mir die neue "Drums & Percussion" ab zuholen.

Aloha, Gabriel :)

• Hey hey……ich kaufe die magazine sowieso um mich der laufenden zu halten mit der deutschen drummer scene.

Auch sehe ich eher anders rum.
    Bin super dankbar an die gang von Drums & Percussion sich die muehe und zeit gemacht sich mit den drums zu beschaeftigen, sie zu testen, wunderschoene bilder, zu machen……. und nicht zu vergessen wie geduldig sie waren auf die drums zu warten, weil sie so lange brauchen zum bauen.

In US habe im moment 3 zu 6 monate warte schlange im moment und kann sie einfach nicht ausspucken weil alle einzel fertigungen sind.
    So mein danke geht zur Drums & Percussion crew fuer die gedult und aufwand

So nun lasse ich alles stehen und liegen und auf zum Bahnhof.
    Kann einfach nicht mehr aushalten ……muss lesen. :D

• Ok, gerade zurueck gekommen,
    Wow, made my day…..my month.,….my year…..rocks my world. 8o 8o =) =)
    All I can say is THANKS!!!

Aber fuer respect zu DF moechte ich weiter unterhaltung ueber diese thema lieber zu Firmen News machen.
    Habs geschieben als neue thema...aber braucht machmal ein paar stunden zu posting weil geprueft wird von moderators.
    Hang in there!
    Wenn es posted …link ich es gerne.

See you there... :D

• Dann gratuliere ich dir auch mal zu dem Artikel in der D&P, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe ;)

Ich hätte eine Frage zu deinen Koa Kesseln.
    Machst du die komplett selber oder beziehst du die auch irgendwoher?

• Nach lesen gestern , bin sehr happy and dankbar.
    Thanks D & P for such a gracious and objective evaluation.

Die 3 waren geliefert vor ein paar wochen mit neuen heads.
    Gestimmt by mein guter freund Nils der” Trommel Stimmer.”
    Ich dachte immer das ich stimmen konnte bis ich Nils kennengelernte.
    This dude blows my mind. 8o :)
    Aber das ist ein anders Story.

Vor kurze kamen sie zurueck (in perfect condition, thanks) in verchiedene tunings und mit den heads viel gespielt.
    Das machte mir freude, weil das zeigt das die drums viel gespilt wueden fuer die evaluation.
    The boys had fun.

Nach lesen den article war ich sehr ueberashed wie precise die verschiedene caracters der drums beschrieben sind.
    Nun, ich kenne meine snares wie mein hosentasche, aber ander players die ich nie kennen gelernt habe ( ausser Heinz, super bilder), sie so gut in character zu unterscheiden zeigt mir das wirklich geforsched wuerde und gedanken gemacht.
    Thanks so much for taking the trouble, fuer machen die muehe und auf wand.

Ich bin nur eine kleine company aber bin vollzeit und baue diese drums seit ueber 10 jahren.
    Da ist nichts anderes mit dem ich mich beschaeftige als alles um drums und arbeite sehr hart meine lebens unterhalt damit zu dienen.
    Auch bin ich sehr dankbare das als beruf machen zu darf, mich mit etwas das ich so liebe und believe in beschaeftigen zu duerfen …….I feel truly privileged and it’s worth fighting for.
    So thanks to the D&P crew for some exposure in meine neue Heimat Germany. =)

Aloha, Gabriel

• ähm....da würde ich die finger von lassen. Bin kein Staatsanwalt, aber ich glaube das gibt einen klaps auf den arsch von trommel manni!

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• Sag mal Gabriel, weißt du wie d&p auf dich gekommen sind? Also hast du sie gefragt oder haben sie gefragt ob sie dürfen? Und woher wussten sie von dir, falls du das weißt. Denn du bist ja "nur" ein EinFrauBetrieb :D und dementsprechend nicht so bekannt wie die (ziemlich) großen.
    Irgendwann schick ich mein e-snare pad (wenn ichs denn bald habe) zu dir und lass mir da ein leckeres furnier von dir drumziehen :]

LG
    Kathrin

• Die meisten, fast alle “super high end “bauers sind einzel leute der welt rum.
    Das gilt auch fuer guitar, bass usw….das ist Stardart.
    Die bruehmtesten der welt sind einzelbauers.
    In diesem market ist es selbst verstandlich das fuer wer so ein instrument ordered ….das es nur von den haenden dieses bauers kommt ud das er alein fuer den result und quality zu standig ist….darin liegt auch ein gross teil des wertes.

Frankfurt Messe

• Zitat

Original von LarsK
    jetzt wo du`s sagst... falls doch jemand einen Scan hat kann sie/er mir ja mal eine PN schicken, danke!

Hey Lars, denk mal daruber nach. :D
    Fuer weniger was es kostet zu am McDonalds zu gehen kannst du ein superschoenes , dickes magazine kriegen mit alles um drums.

Mit drum lessons,
    Tolle interviews,
    Testberichte,
    Geballtes wissen von so vielen profies aus viele drum bereiche dazu beitragen und noch so viel mehr.

Das ist ein risen aufwand und ein super deal and dem viele leute hart arbeiten lange zeit fuer jede ausgabe neu.
    Und fuer weniger als eine "Happy Meal" kannst du dein eigene haben.
    Waere das nicht respectlos und classless ……nur um 5 euro zu sparen.
    Nichts boeses……just denkmal darueber nach. :D

• i know what u mean... Leute stecken da viel Arbeit rein und es ist nur gerecht, das Heft dann auch zu kaufen...
    ich bekomme die aber eben nur am Bahnhof und da komme ich die nächste Zeit nicht hin...
    Naja, so far... cu

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Zitat

Original von LarsK
    i know what u mean... Leute stecken da viel Arbeit rein und es ist nur gerecht, das Heft dann auch zu kaufen...
    ich bekomme die aber eben nur am Bahnhof und da komme ich die nächste Zeit nicht hin...
    Naja, so far... cu

Versteh ich total , habe der bahnhof trip gestern auch gemacht....und fast alle gekauft mit meine beer taschen gelt 8o......so das ich zu Hawaii schicken kann. :D

• Hi Lunar, ich bin habe gerade den aktuellen Testbericht (ja jetzt hab vergessen in welcher) deiner Snares in einem Magazin gelesen :)
    Tja was soll ich sagen, was mir spontan dazu einfällt ist:

Oh my Gadd! This person is kind of a freaking Stradivari of the snare builders 8o

Kompliment an die handwerkliche Kunst und vor allem für den Sound!

"Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

• OMG……ihr seid viel zu nett zur mir…..aber vielen dank. =)

Apropos Stradivarius,
    Ein gutter freund von mir in Hawaii hat vor mehere jahren seine house wo er mit seine Mutter und schwersters lebt auf geraeumt und eine Violine gefunden.
    Die sein Grossvater von irgenwo her hatte
    Da die instrument in gute stand war hat sein kleine schwester 12 jahre alt violine lessons damit dann genommen.
    So zweimal in der woche das ding auf der Bus zur school genommen, ihre mit schueler damit auch verklopft…
    Der Lehrer become aufmerksam weil sie so schoen klinkte und hat dann naher angesehen.
    Es stand Stradivarius da drin.
    Erst dachte alle das eine witz war aber dann klang sie aber so unglaublich schoen.
    Nach einer weile glaubte jeder das es wirklich eine war.
    Und die school bosse ( war ein catholic school) sprachen dann zu ihm darueber.
    So holten er ein gutachter um es zu untersuchen.
    Es stellte sich fest das es eine echt war….und nun ging die theater los.

Er muste credit auf nehmen auf der haus fuer 180.000, - das was die gutachten und versicherrei kostete um es zu bestatigen weil geschaetz wurde fuer rund 1,8 millon $ wert.
    Die catholic school in ihre habgier schickte dauernd leute zum house und bestand darauf das die violine zu kirche gegeben warden muss….das es Gott gehort.
    Wurde so schlimm das er seine klein schwester aus der schoole nehmen musste.
    Alle verwanten ( auch die die sich kaum vorher meldeten) taucheden auf und bestanden darauf das es verkauft werde muss….Oh ye…

Er hat sie nun in eine climate control special box und hat einfach alle idiots weckgeschickt.
    Sie leben immer noch bescheiden im selben house und er kuemmert sich um seine schwesters und Mutter.

Die instrument hat ihm aber inspiration gegeben und dann fangte er an Ukuleles zu bauen.
    Er war sehr begabt und sehr fleisig….und sein koph ist wirklich in detail.

Heute ist er einer der beruemtesten Ukulele bauers in Hawaii und verkauft top class instrument in die ganze welt die er immer noch baut in seine kleine haus neber seiner mutter washing machine.
    Seine warte liste ist ueber 5 jahre…so nimmt keine auftrage mehr an.
    Kaum jemand heute weiss das ser eine echte Stradivarious besitzt weil er davon nicht erzaehlt.
    Aber es hat ihm die inspiration gegeben zu bauen.

Greg hat mich die violine sehen lassen und anfassen einmal
    Sie war sehr gewoehnlich und so einfach……aber fuer mich wirklich ein privilege so was in der hand halten zu duerfen.
    Once in a lifetime.

I hope you like the story. :)
    Aloha,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!