hi leute!
hab in sehr vielen vidos die Ziljian K Serie HiHat gesehen und wollte ma fragen, wo man die am besten bekommt und wer vllt noch eine hat, die er verkaufen könnte.
MFG Manni
hi leute!
hab in sehr vielen vidos die Ziljian K Serie HiHat gesehen und wollte ma fragen, wo man die am besten bekommt und wer vllt noch eine hat, die er verkaufen könnte.
MFG Manni
Bei ebay gehen die Teller regelmäßig für 150-180 über den Tisch. Sonst Kleinanzeige aufgeben.
Gruß, Henrik
Schonmal den Händler deines Vertrauens kontaktiert? Ansonsten so ziemlich jeder der Laden der Zildjian vertreibt.
ZitatOriginal von Hirnzwelf
Bei ebay gehen die Teller regelmäßig für 150-180 über den Tisch. Sonst Kleinanzeige aufgeben.
Gruß, Henrik
Für 150 €, bist du sicher? Ich kenne zwei aktuelle Auktionen wo sie für 180 und einmal für ca. 200 € rausgegangen sind. 150 € wär da recht günstig, da die Teile neu ja an die 350 € kosten.
Ich habe mal eine für etwas weniger als 160 weggehen sehen, sonst hast du Recht, dass sie sonst eher um 180€ liegen. (Ich habe für meine auch 180€ bezahlt) Aber mit etwas Glück bekommt man die auch günstiger.
schade find ich nur, das der preis immer noch recht hoch ist. ich bin 16 und erst schüler und kann mir das net leisten...gibts da nicht ähmliche modelle mit ähmlichem klang??
MFG Manni
Sparen? gute Sachen sind halt teuer. Ich bin 28 und kann mir keinen Ferrari leisten....
ZitatOriginal von manni108
hab in sehr vielen vidos die Ziljian K Serie HiHat gesehen [...] gibts da nicht ähmliche modelle mit ähmlichem klang??
Da stellt sich mir die Frage, ob du die Hi-Hat nur aus den Videos kennst oder sie auch mal in real angespielt hast?
ZitatSparen? gute Sachen sind halt teuer. Ich bin 28 und kann mir keinen Ferrari leisten....
soll das jetzt witzig sein oder ne richtige antwort??
also eig kenn ich sie nur von live gigs....
Ich weiß ja nicht, ne K Hi-Hat und ein 2002er Ride (noch aktuell?) in Kombination drängt sich vielleicht nicht unbedingt auf. Zumal du die K gar nicht mal wirklich kennst. Außerdem hast du ja sowieso nicht genug Kohle. Was aber nicht schlimm ist. Was ist mit 2002er Hats? Die können was in meinen Augen, die sind günstiger als die K und die passen einwandfrei zum Ride.
So ist´s. Wenn dir ein 2002 Ride gefällt: lass die Finger von Ks.
Besser wäre natürlich: kauf dir Ks und verkauf anschließend das 2002.
am einfachsten und günstigsten ist das us-ebay ... aber wenn k hihat, dann auch k ride, bitte
hmm mit meinem ride und dem crash bin ich voll zu frieden...dann werde ich mich mal nech den 2002 hihats umgucken bei ebay....
MFG Manni
ZitatOriginal von macmarkus
am einfachsten und günstigsten ist das us-ebay ...
sorry für ot, aber fallen da Zollgebühren an? Diese Unwissenheit hat mich bisher davon zurückgehalten dort zu kaufen.
ZitatOriginal von macmarkus
... aber wenn k hihat, dann auch k ride, bitte
Hatte ich mal, aber das K-Ride hat mir irgendwie gar nicht so zugesagt. (Was aber nicht heißen soll, sie würden nicht zusammenpassen) Die Hats gefallen mir aber sehr sehr gut. Vielleicht sollte ich mir mal ein anderes/älteres Modell zulegen und es nochmal versuchen;) . Aber ich finde, dass ein 22" 2002 Medium Black Label zusammen mit den 80er Ks gar nicht so schlimm ist.
Wären beide neu, würde ich sie aber auch nicht kombinieren, erst recht nicht, wenn es ein normales/dickeres Ride wäre.
Geschmacksverirrter Gruß, Henrik:D
ZitatOriginal von cheVelle
aber fallen da Zollgebühren an? Diese Unwissenheit hat mich bisher davon zurückgehalten dort zu kaufen.
Kommt auf den Preis für die eingeführten Waren an. Folgendes muß man berücksichtigen:
Wertgrenzen
Zollsatz für Schlaginstrumente aus USA = 3.2%
Einfuhrumsatzsteuer zur Zeit noch 16%
Soll heißen: wenn man die Ware nicht illegal am Zoll vorbeibekommt (und das darf hier natürlich keiner empfehlen) muß man zur Zeit 19.2% aufschlagen um den in Deutschland wirksamen Preis nach Einfuhr zu ermitteln. Meistens ist der Deal damit geplatzt.
@Threadstarter: Bitte im Betreff "Zildjian" schreiben, sonst findet den Frau Paiste nie.*
Keep On Groovin'
fwdrums
*Versteht man sowas unter Suchmaschinenoptimierung?
Erledigt!
~~~Thema umbenannt~~~
Weitermachen!
Zitatsoll das jetzt witzig sein oder ne richtige antwort??
War mein absoluter ERNST!
ZitatOriginal von chrisgau
... muß man zur Zeit 19.2% aufschlagen um den in Deutschland wirksamen Preis nach Einfuhr zu ermitteln. Meistens ist der Deal damit geplatzt.
es sei denn, man kauft soviel, dass es sich wieder rechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!