Hallo zusammen,
keine Sorge, das wird jetzt kein Thread á la "A-Set triggern" und die Kategorie "E-Drums" habe ich auch schon nach "PD1000" durchsucht und gerade mal 2 Einträge gefunden.
Es geht vielmehr um die Frage ob nun jemand Erfahrungen mit den Thomann/Millenium PD1000 Drumpads gemacht hat.
Ich stehe vor der Wahl, ein A-Set (bzw. lediglich die Toms) mit Meshheads und tdrum-Triggern (die Schwarzen) zu triggern oder ein wenig mehr Geld auszugeben und 3 PD1000 zu kaufen.
Hat jemand das Pad und kann mir mal Fotos schicken. Auf der Thomann-Seite gibt es nur das eine Bild, ich würde gerne wissen, wie die von Innen aussehen und was das für eine Halterung ist.. (L-Clamp)?!
Wenn jemand qualitativ etwas dazu sagen kann, welche Möglichkeit der Tom-Triggerung besser ist (PD1000 oder A-Set-Toms mit Mesh und Trigger) wäre ich natürlich ganz froh.
Ok, ich könnte die Thomann-Money-Back-Garantie in Anspruch nehmen und mir mein eigenes Urteil bilden - sollte es aber schon Meinungen geben so könnten diese in meinen Entscheidungsprozess einfließen.
Achja, das ganze soll mit einem Roland TD-8 angesteuert werden. Ein "Bastel-Umbau" der bisherigen TOMs kommt auch nicht in Frage... und wegen der Optik sollte es schon nahezu wie ein A-Set aussehen weil auch die Base eine "Normale" ist.
JanSenf