Hallo alle zusammen! Echt nettes forum, ich bewundere es, so viele informationen und nette leute auf einen platz. Das gibts ja gar nicht :P. Meine erster post und schon hab ich ne frage. Ich habe den AXIS A Single Pedal (AX-A)
aber ich will ihn auf ein longboard umwandeln und brauche dieses teil:
Entschuldigt für mein Deutsch.
Die sache ist dass ich aus Slovenien komme und den teil habe ich in keinen europäischen shop gefunden deshalb hab ich mich entschieden das teil nachzumachen. Und wenn ich es gefunden hätte es würde sicher zu teuren werden für dieses stück aluminium.
Mein vater ist Chemiker und er hat gesagt dass der pedal kein meisterstück ist. Wir haben auch eine laser machine und ich arbeite hier jetzt schon eine weile und hab mich enschlossen dass ich mir selber ein pedal mache aber ich hab die mässen der axis nicht.
Wieso? Ich hab nicht so viel geld für noch einen anderen pedal, ich will mir noch einen axis bauen da ich dan eine DoFuMa haben werde. Kann mir jeman helfen die genauen massen zu kriegen? Na ja.. die longobord und normal pedal sind ja gleich nur der board ist grösser bei der longboard version. Jetzt interresiert mich vo ich die exacten mässen kriege und dass in vektor-programen nachzumachen..
Kann mir jemand helfen?