kleine Aufnahme [OC-Drummer]

• Hi,

Ich und meine Bandmitglieder haben mal unser kleines eigenes Werk aufgenommen. Meine Band besteht bisher aus drei Mitgliedern: Drummer, Gitarrist, Bassist.
    Leider Singt bei dieser Aufnahme niemand, weil wir noch keinen Sänger haben aber ihn schon seit langem suchen. X(

Zur Aufnahme:

Schlagzeug wurde nur mit 2 Overheads und nem bass drum mic. abgenommen, deswegen sind die Toms sehr leise aber es passt schon einigermaßen. Ist ja eh nur ne Demo.

Hier der Link:

http://www.rapidshare.de/files/37116191/Lied_04_norm.MP3

PS: Scheut nicht vor Kritik! :D

ALEX

• Servus,

hier ich hät mal ne frage an dich, ich würde gerne wissen wo man sich diese ocdp Drummsets kaufen kann weil ich mir ein neues Drummset zulegen will. ich hab schon in jedem shop nachgeschaut aber irgendwie hat das niemand. were net wenn du mir zurückschreibst.

• die snare klingt extrem gut,
    allerdings "wuppt" mir deine bassdrum zusehr, mag aber mit an den aufnamen liegen.

auf jeden fall klingt das liedchen lecker, das fehlen eines saengers macht sich allerdings schon bemerktbar, da die musik ohne gesang etwas leer wirkt ( das kreuz mit der rockmusik eben.)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Das ist doch mal ein feines Stück Rock-Musik =)

Gerade, ohne große Schnörkel, da hätte selbst Herr Idol seinen Spass dran.

Drummtechnisch gut gespielt, sehr songdienlich wobei Du noch eine Stufe "runterschalten" könntest. Also nicht Tempomäßig sondern Fill/Akzentemäßig.
    Die Bass hat mir auch zuviel Attack, die ploppt und klingt übersteuert. Zu leise Toms hast Du selbst erwähnt.

Fein, fein, da würde ich auch gerne mal das Endresulat mit Text und Stimme hören.

Edit meint, dass dies endlich mal ein Stück mit "vernüftiger" Länge ist. 3 Minuten und gut ist :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Freut mich, dass es euch gefällt :]

Denkmal
    Orange County Drums kannst du in Deutschland nur bei DrumsOnly kaufen oder bestellen.
    Ich hab meins aus England von Poolepercussion.

Die Bassdrum hat auf der Aufnahme wirklich nicht den besten Sound. Ich muss beim nächsten mal probieren, das Bassdrum mic. weiter rein zu schieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!