Das glaube ich auch. Schaut ja schon mal gut aus. Wie groß währe die Lokalität? Was müßte organisiert, mitgebracht werden (Verpflegung, PA,...)?
mitglieder aus österreich
-
-
ich mach einmal einen vorschlag(eigentlich zwei)
freitag 16 oder 23 april. tribuswinkel in der nähe von baden.
platz ist mehr als genug, anlage ist vorhanden. es ist veranstaltungsraum neben meinem proberaum und platzmässig recht flexibel.
versorgung muss man überlegen. ich wäre für getränke mitbringen + pizzaservice. freitag kann man bis 8uhr einkaufen. geschäfte sind in der nähe.
2-3 schlafplätze könnte ich bieten -
komme aus dem sonnigen norden niederösterreichs
-
Ich kann (nur) am 23.4.
Dafür würde ich aber verbindlich zusagen-
.
-
Ich reservier mal 2 Schlafplätze, für mich und freak.
Er wird sich aber sicher selber noch melden. Fix zusagen kann ich spätestens Freitag, egal welcher Termin. Aber der 23. wäre mir gefühlsmäßig lieber."trbuswinkel in der nähe von baden" - baden weiß ich, trbuswinkel nicht? Ah, da fehlt ein "i", google maps hats trotzdem gefunden.
Machen wir auch sowas verrücktes wie die Germanen: Beckentesten, Snarecontest, nimmt jeder ein Set mit, oder was?
stiegl
-
Kärnten.
-
noch einmal rauf damit.
ich könnte eine raum in der nähe von baden organisieren.
interesse?Raum Baden wäre super. Da komme ich auch.
Sowohl 16.4 als auch 23.4 habe ich eine Reservierung stehen. Ich stoße aber gerne dazu, falls mir der Termin rausfällt. Ich melde mich sobald sich bei mir was geklärt hat.
Vielleicht hat User Wafi auch lust? Der wohnt dort in der Gegend.
LgTrommelmannP.s.: was soll denn alles mitgebracht werden?
-
ich werde morgen fix die location bestellen.
dann mach ich einen thread auf in dem teilnehmer und ev.mitbringsel im startpost stehen.
ich tendiere eher zum 23. muss aber schauen ob das mit dem raum geht.
platz wirds mehr als genug geben. also kann jeder mitbringen soviel er will. -
Heli: klaro das ich dabei bin
habe meinen proberaum ja nur 2 hallen weiter... hehehe... da können wir gerne eine exursion machen...
@ schreier andi: cool das du dir die arbeit annimmst, bin selbstredend dabei wenn du was brauchst schrei einfach
ich überlege grade ob wir da sowas wie einen pa- mikrofonierungs-workshop speziell für trommler machen wollen-... da könnte ich einiges - da ich ja beide seiten, also vor und hinter dem pult, kenne - rüberbringen... falls das jemanden interessiert... ist halt eine frage des aufwands....
weil stimmen sollte jetzt ja jeder können ;-))) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!