Musikladen in München

• Ich bin ab Dienstag 4 Tage geschäftlich in München unterwegs.
    Da ich über die Tage auch einige Freizeit habe würde ich gerne ma nen Musicstore dort besuchen.
    Nur leider kann ich keinen in der Suche finden. Jedes mal wenn ich auf suchen klicke zeigt´s mir an: Die Seite konnte nicht gefunden werden!
    Deswegen starte ich dieses Thema!!!

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte und sagen könnte ob und wo es in München Drummerläden gibt?!?!?

Gut wäre natürlich einer in der nähe der Innenstadt!

Im voraus Vielen Danke!!!

Mfg Chad

• Es gibt auch noch den Troyan Shop, da wurde mir zumindest vor kurzem sehr nett geholfen.

Viel Spass in München!

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• in der Innenstadt gibts auch noch das Musikhaus Lindberg. Sonnenstraße, beim Karlsplatz (Stachus).

Empfehlen würd ich aber, wie schon die anderen vor mir, den MusicShop gegenüber vom Olympia-Einkaufszentrum. Super Service, nettes Fachpersonal in der Drum-Abteilung (und auch sonst).

• Servus, ich bin aus der Nähe München!

Bitte, bitte, bitte, geh' auf keinen Fall zum Lindberg (nähe Stachus)!!!
    Die sind unfreundlich und extrem überteuert; wenig Auswahl und schlechte Beratung.
    Gut ich muss auch zugeben, diese Erfahrung hab ich persönlich gemacht. Mag sein, dass irgendjemand da bessere gemacht hat, glaub ich aber nicht!

Geh zum MusicShop! Der ist zwar auch teuer aber, wie die anderen schon sagten, super Leute, super Auswahl und jede Menge lecker Sets zum antesten.
    Der hat übrigens tolle und billige Becken "Masterworks", die es sonst kaum irgendwo gibt. Schau dir die mal an.

Solltest du mal 'nen Nachmittag rauskommen, empfehl ich dir nach Simbach (fahrst halt schon bis zu 2 Stunden) zum http://www.musik-meisinger.de zu fahren; sind zwar die verplantesten Verkäufer, die es gibt, aber die haben Spitzenpreise!!!

also willkommen in Oberbayern; und vergiss ned des gute bayerische Bier zu genießen!

• Zitat

Original von Morrdan
    Servus, ich bin aus der Nähe München!

Bitte, bitte, bitte, geh' auf keinen Fall zum Lindberg (nähe Stachus)!!!
    Die sind unfreundlich und extrem überteuert; wenig Auswahl und schlechte Beratung.
    Gut ich muss auch zugeben, diese Erfahrung hab ich persönlich gemacht. Mag sein, dass irgendjemand da bessere gemacht hat, glaub ich aber nicht!

:Dhat sich wohl nicht viel geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!