aufgrund von massivem generve : niemand löscht hier posts,wir heben alles auf. aufgrund von irgendwelchem kosmischem gedingse hats einen rücksprung innerhalb der datenbankstruktur gegeben. ein zeitloch,eine temporäre anomalie,whatever. von daher fehlen einige postings. kannmanixmachen,isso. danke.
niemand lässt posts verschwinden.
-
-
aber in den Kleinanzeigen verschwinden Kommentare....
-
Woran das wohl liegen könnte...
-
Da steckt doch der CIA hinter, oder die Illuminaten. Auf jeden Fall finstere Mächte, die die Weltherrschaft erringen wollen. Glaubt mir.
-
Nicht nur Kommentare, auch meine Anzeige ist verschwunden. Was solls.
Das mit der CIA kann nicht sein, dass wüsste ich. -
-
Zitat
Original von motzwir heben alles auf.
Heist das, wir sollen nix erneut posten, sondern ihr fügt alles wieder ein, sobald das Leck im Universum gestopft ist?
mfg, Hinti
-
das heisst das kein moderator,administrator oder sonstwer hier beiträge löscht. selbst der gröbste quark wird nur verschoben. ausser wen holle im haus ist. der hat halt die langen stollen am schuh. postet was das zeug hält,rapid ist eh insomnid.
-
Zitat
Original von hintiflo
Heist das, wir sollen nix erneut posten, sondern ihr fügt alles wieder ein, sobald das Leck im Universum gestopft ist?
mfg, Hinti
deas ganze ist ein schwarzes Loch und wird wohl niemals geschlossen werden!
-
hintiflo, was weg ist, ist weg.
Hier also nochmal bisschen mehr, damit es jetzt hoffentlich
bald jeder geschnallt hat:
DF läuft nicht sauber, warum auch immer, hat jeder gemerkt.
Pat hat wenig Zeit momentan, hat den Jungs vom Provider
aber Dampf gemacht.
Mo wurde wohl ein Backup, Stand So Abend, rückgespielt.
Alles dazwischen ist jetzt glücklich, denn das hat das Daten
Nirvana gefressen. So etwas sollte ohne Vorankündigung
eigentlich nicht passieren, ist es jetzt aber, leider.
Schlimmster anzunehmender Fall der Zukunft: Serverumzug. -
hi
ich hab wirklich wenig zeit aber hier eine kurze stellungnahme:Zitat
Wir hatten den Server die letzten Tage öfters resetten müssen, da er auf
Grund des Hardware-Schadens nicht mehr ansprechbar war. Dadurch ging leider
die Synchronität des RAIDs verloren, so dass heute Mittag nach einem Boot
ein älterer Datenbestand vom (degradierten) RAID gelesen wurde. Daher fehlen
einige Posts im Forum.Ich hoffe, dass durch den Einbau des Adapters, von dem ich Dir erzählte, die
Probleme endlich ein Ende haben. Falls die Probleme wieder auftauchen
sollten, bleibt nur die Möglichkeit, den Server einzuschicken und auf
Garantie ein anderes Serverboard verbauen zu lassen.wir bekommen also die tage einen neuen controller. der jetzige läuft auf dem jetzt benutzen slot zwar sehr gut - das gehäuse lässt sich aber nicht mehr schließen und der server liegt auf dem boden im schrank.
wir hoffen also alle das es in wenigen tagen alles wieder einwandfrei läuft.
es sind nicht nur posts verschwunden sondern alles was in einem bestimmten zeitraum gemacht wurde (Anzeigen, kommentare, bilder...)
ich bitte das zu entschuldigen ! wir sind alle dran das alles wieder einwandfrei läuft.
viele grüße
patrick -
Falls ihr den Server einschicken müsst (gehen wir mal vom worst-case aus) - wie lang haben wir dann Ruhe?
-
Hallo liebe User.
Alle werden es gemerkt haben - Der Server auf dem das Drummerforum gehostet ist, hat seit einiger Zeit schwere Probleme.Die Ursache ist ein Hardwaredefekt. Am Mittwoch werden wir einen neuen Server erhalten und ab spätestens Donnerstag sollte alles wieder so laufen wie es sollte.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Grüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!