Keller - Rohkessel mitbestellen

• Zitat

Original von rusty
    najaaa, ;), geht auch billiger (etwas bei stdrums gestöbert):
    ...
    macht 177€

Warum kauft man nicht eini billige Snare und schraubt den ganzen Krams dort ab und bastelt es dann an den Keller Kessel? Die Basix Snares werden hier im Forum z.B. mal (gebraucht aber wie neu) mit 50,- Euro veranschlagt.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

• Wenn ihr es genau wissen wollt und falls ihr eine Zollerklärung ausfüllen müßt:
    Codenummer: 9206 0000 000
    Zollsatz: 3,2%
    Einfuhrumsatzsteuer: 16%

Berechnung der Abgaben: Warenwert in Euro plus Fracht = Zollwert

Zollwert x Zollsatz = Zoll
    Zollwert + Zoll x 16%= Eust
    Zoll + Eust = Abgabenbetrag

z.B. bei Zollwert von 300€ währen 59,14€ fällig

• hey rusty,

das is ja nu ein Jahr her aber ist es zu der Bestellung eigentlich gekommen?

Ich kenn den Jamie von Sadula schon länger und bestelle auch regelmäßig bei denen. Ich warte da im Moment noch auf meinen zweiten 20x20 BD Kessel :)

Bin auch im Trommelbauer (Pflantz). Würde mich einfach nur interessieren was aus der Sache hier geworden ist.

• lol... hi rusty, na, war das hier deine erste eigenbau-Snare? Wie viele hast du inzwischen eigentlich? Jedesmal, wenn du nach bremen fährst, hast du ja meist mindestens einen neuen Kessel dabei... mach doch mal einen galerie-Thread mit deinen neuen Schätzchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!