jesus maria, du hast emperors als resos und wunderst dich über irgendwas? Mach da erstmal ambassador clear oder diplomats drauf, schlagseite emperor clear. einmal feste anziehen, wie schon beschrieben mit dem hanballen eindrücken, wieder lockern.
dann nur gerade so hoch stimmen wie es sein muss dass es klingt, evtl. etwas dämpfen und gut.
Von diesem ganzen 24 std. stehen lassen und dann fönen quatsch halte ich garnichts. In der zeit schaust du besser dass deine toms klingen, das bringt dir mehr.
Tomsound - was mache ich falsch?!?
-
-
erstmal ein dickes DANKE an alle, die hier gepostet haben. Nun hab ichs so hingekriegt, das ich mit zufrieden bin.
Schlagfell: Pinstripes
Resofell: Ambasich hab auch die 10er gut hinbekommen, und auch die 8er gefällt mir nun.
Irgendwann werd ich auch mal Empereor clear ausprobieren, aber die Felle spiele ich nun solange, bis der Arzt kommt.Grüße aus dem sonnigen Dortmund wünscht
Dustin -
Zitat
aber die Felle spiele ich nun solange, bis der Arzt kommt.
also ca. 2 wochen. dann haben die dinger nämlich jeglichen attack verloren und klingen nur noch mulmig.
-
umso besser
üb ich das stimmen in 14 Tagen halt wieder -
nee. die pinstripes sind dann im arsch. dann kannste neue kaufen. die halten dann aber wieder 2 wochen.
-
das mein ich ja xD
alle 2 wochen neue Felle, und irgendwann kann ich dann auch Empereors und Ambas stimmen
-
Das geht doch ganz schön ins Geld, alle 2 Wochen neue Pinstipes, oder? Halten die Emperors länger?
-
ich glaub 2 wochen sind übertrieben^^
udn kp sind beides doppelschichtige Felle, aber die Pinstripes halten BEI MEINER spielweise länger als Empereors!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!