*
Wie viel hört man noch im Erdgeschoss?
-
-
Gar nichts, Schall fällt wegen der Erdanziehung eh nach unten!
-
*
-
Kommt immer darauf an wieviel Bier der Maurer getrunken hatte.......
Keller: BUMM, BUMM, TSCHAK
Erdgeschoss: BUMM, BUMM, TSCHAK
1. Stock: BUMM, BUMM,_____
Probiers dann einfach aus. Auf diese Frage kanst Du ernsthaft keine seriöse Antwort bekommen.
-
Zitat
Gar nichts, Schall fällt wegen der Erdanziehung eh nach unten!
naja, das stimmt mit der massenanziehung, aus einem schwarzen loch dringt nix raus.... -
Für gewöhnlich und in einem ungedämmten Raum hört man's vom Keller aus noch im ganzen Haus. Das heißt, im Erdgeschoss ebenso wie im ersten Stock und eventuell auch noch im zweiten Stock, wie bei uns. Zwar dort nicht mehr wirklich laut aber trotzdem noch vorhanden.
Ein Stockwerk höher hört man es aber auf jeden Fall noch gut deutlich, da reichen die Betonwände eines normalen Hauses nicht aus. -
Ynnus ist lieb !
-
Zitat
Original von Buddy Poor
naja, das stimmt mit der massenanziehung, aus einem schwarzen loch dringt nix raus....Ich hab aber ein weißes Resofell mit Loch ...
-
Zitat
Original von Enzi
Ich hab aber ein weißes Resofell mit Loch ...
-
"Whether they're black or white - they're all pink inside!"
-
Also wirklich chester, contenance s'il vous plait !
-
Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du eh keinen stören kannst?
-
Zitat
Original von okku
Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du eh keinen stören kannst?Ich denke Nachbarn kann er nicht stören, aber es gibt sicher noch MItbewohner im Erdgeschoss, wenn er das so genau wissen will. Und die fühlen sich bei mir auch immer am ehesten dazu gereizt, mir das Spielen zu verbieten.
Will sagen, es wird wohl um seine Eltern, WG-Mitbewohner oder Lebenspartner gehen.ZitatOriginal von GrafDaniel
Ynnus ist lieb !Ich orientiere mich eben an deinem Avatar und denke, der Herr wird es mir eines Tages danken, dass ich so bin... Hoffentlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!