hey ho
ich spiel jetzt ca. nen halbes jahr schlagzeug bin 17 jahre und will nun professionellen, guten unterricht nehmen!
wenn er billig wäre wäre es natürlich am besten
meldet euch doch mal bei mir danke schonmal im voraus!
Ps: soll so in die richtung punkock hardcore gehen
Ich suche Guten Schlagzeuglehrer in KIEL!
-
-
dass du hier schlagzeuglehrer aus kiel findest is ja sowieso nicht so einfach.
wenn er dann auch noch professionell sein soll und zusätzlich auch noch günstig, kannst du das eigentlich zu 99% knicken. was meinst du mit profesionell? er MUSS also ein jemand sein der amtlicher schlagzeuglehrer ist? dann wär mein lehrer schonmal nichts fuer dich. und ich auch nicht. was verstehst du unter günstig? puh, so viele fragen :>edit: punkrock hardcore ist doch keine musik! dafuer brauchst auch keinen lehrer
viel glueck dass du jemanden findest.
-
Zitat
Original von Gast
dass du hier schlagzeuglehrer aus kiel findest is ja sowieso nicht so einfach.
wenn er dann auch noch professionell sein soll und zusätzlich auch noch günstig, kannst du das eigentlich zu 99% knicken. was meinst du mit profesionell? er MUSS also ein jemand sein der amtlicher schlagzeuglehrer ist? dann wär mein lehrer schonmal nichts fuer dich. und ich auch nicht. was verstehst du unter günstig? puh, so viele fragen :>
edit: punkrock hardcore ist doch keine musik! dafuer brauchst auch keinen lehrer
viel glueck dass du jemanden findest.Selten so viel geballten, unnötigen Stuss gelesen!
Warum ist das so schwer nix zu schreiben wenn man nix zu melden hat??... ich bekomm schon wieder die modden...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Selten so viel geballten, unnötigen Stuss gelesen!
Warum ist das so schwer nix zu schreiben wenn man nix zu melden hat??... ich bekomm schon wieder die modden...
ich hatte ja was zu melden, sonst haette ich ja nichts geschrieben.
ich hoffe der threadsteller beantwortet mir die fragen lieberweise trotzdem noch
-
hey, mit professionell meine ich jemand der sehr gut und sauber spielt und einem das spielen und die technik gut erklären kann.
was versteh ich unter günstig... naja z.b. hat mirn bekannter maln paar stunden gegeben und hat 8 euro genommen das war günstig
aber wenn ich ein guten lehrer finden würde dann wäre der preis sicher auch nicht das wichtigste.
besten gruß -
hey, mit professionell meine ich jemand der sehr gut und sauber spielt und einem das spielen und die technik gut erklären kann.
was versteh ich unter günstig... naja z.b. hat mirn bekannter maln paar stunden gegeben und hat 8 euro genommen das war günstig
aber wenn ich ein guten lehrer finden würde dann wäre der preis sicher auch nicht das wichtigste.
besten gruß
ps: zu dem anderen satz von dir äußer ich mich ganz einfach mal nichtoops das war einmal zuviel
-
In Kiel gibt es die Rock/Pop Schule. Frag dort mal nach Holger. Sehr sympatischer und ruhiger Artgenosse. Dort bist du in sehr guten Händen denke ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!