Hi Leute,
obwohl TAMA die neue Superstar-Serie serienmäßig mit Gussreifen ausstattet und für 14er Toms immernoch mit 6-Löchern arbeitet, finde ich für meine 14er (Swingstar)Trommel schlichtweg online keine dicken Spannreifen 14 Zoll mit 6 Löchern.
Kennt ihr das Problem bzw. wisst Abhilfe??
Gussspannreifen 14" für Toms
-
-
Die 14ner Toms von Tama haben 8 Stimmschrauben je Fellseite, auch die Superstar´s
-
-
Zitat
Original von JoergS
Die 14ner Toms von Tama haben 8 Stimmschrauben je Fellseite, auch die Superstar´sdie neuen Superstars hatten, vor einem halben Jahr zumindest, nur 6 Stimmschrauben an den 14erToms, und auch entsprechende Gussreifen.
habs damals selber nicht geglaubt und mich mit wafi hier im Forum gezofft.
Haben die das auf einmal geändert? -
Hallo,
ok sehe gerade das die wirklich so aussehen als hätten die 6 statt 8
in dem Tama Link stehen jedoch keine Diecast Hoops 14 / 6 drin ohne StarCastBefestigung
Haben die Superstars den unten herkömmliche Spannreifen?
-
nööööö die haben immer noch sexxxxx die superstarsssssss
-
Zitat
Original von JoergS
Haben die Superstars den unten herkömmliche Spannreifen?
die haben die Gussreifen auch auf der Resoseite
-
na da habt ihr mein problem ja erkannt (indirekt): ich hätt gern dickere reifen, weil ich meine dummerweise (1,6mm) gekrümmt habe.
theoretisch könnten ja beim superstar auch mal defekte auftauchen, kann man dann weltweit kein passendes ersatzteil bekommen??
meint ihr, die MDH-14 6F von der Tama-HP sind entsprechende Gussreifen?
gruß, andreas
-
tatsächlich gibt es besagten spannreifen, aber natürlich nicht für den deutschen markt. meinl glaubt ihn besorgen zu können, das dauert dann auch nur 6 monate. ich bin mit den drums als solche echt super zufrieden, was ich im letzten jahr allerdings für miese services von tama erlebt habe, lässt mich an einem folge-drumset dieser marke zweifeln...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!