Bedankt :]. Dann könnte ich's ja doch mal in's Auge fassen...
Wie teuer wird das wohl? (Rack)
-
-
Hehe..
hey aschaffenburg..das ist ja gar nicht weit wech....komm aus würzburg
-
-
Der Kelch ist leider an mir vorbeigeschwirrt. Macht aber nix, die kommen sicher auch mal wieder. Danke für die Anbieter, da werde ich künftig mal öfter 'reinschnuppern.
-
bin grade draufgestoßen --> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16691
vlt kann der dir tipps oder ne anleitung geben.
-
@ramatazz:
Das waere ein Pearl DR 503 (265 Euronen bei Thomann) und dann alle moeglichen Erweiterungen dazugekauft (Thomann oder Musikservice Aschaffenburg http://www.musik-service.de)
Blake Snake
Kaufste das Ganze Rack incl. alle Teile neu liegst Du bei etwa 800 Euro, gebraucht in Ebay vielleicht bei 500, wird aber dauern, wer einmal so'n Rack hat, gibt das nicht her.... -
Hi,
also wenn es einfach funktional sein soll kannst du dir hieraus solch ein Pearl Rack basteln. Dazu kämen dann halt Klammern, evtl Gelenke, Winkel, Nutsteine, evtl Füße, Abdeckkappen...
Ich kann dir leider nicht sagen wieviel meins normalerweise gekostet hätte, aber wenn du ein wenig suchst könntest du so ein relativ günstiges Customrack bekommen.Was ich ansonsten gesehen habe war dass PDP auch Käfige anbietet.
Für so etwas wie auf deinem Bild wirst du dich echt dumm und dämlich zahlen.
Da das Anpassen (Biegen, Zuschneiden etc.) einige Arbeitsstunden in Anspruch nimmt und das Material wird da eher den geringeren Anteil ausmachen. -
Hallo,
also nochmal zum Thema Preise. Wenn du fertige Racks kaufst wirds echt hacke teuer.
Ich hab die Gibraltar Racklösung für 2 Bassdrums und 2 Extension Racks und das hat mich zusammen an die 700 EUR gekostet für - im Endeffekt - 4 gebogene Metallstangen mit Beinen.
Also bei so nem Megadeth Apparat ist wohl Eigenbau aus Kostengründen angebracht.
MfGrooves
Stefan -
drums only hat en dixon käfig http://www.roc-n-soc.de/preise2007/hardware/dixon.htm
vlt ma anfragen und bilder zusenden lassen vielleicht isses ja was auch wenn mir 499€ recht wenig erscheinen -
Zitat
Original von Drumstudio1
Sorry ScarletVon "Collarlock"war nicht das Rack von Aldridge about 1991/92, als er dieses berüchtigte riesen Customize-Rack für seine Yamaha Carbondrums hatte...
Zwar verwendeten zahlreiche Heavy-Hitter früher jene Collarlock-Racks aber die fetten Customizing-Bauten ala Megadeath oder Aldridge bestanden aus völlig anderen Röhren und haben mit Collarlock (die prinzipiell in Sachen Features und Design sehr den späteren Hochpreis-Racks von "Gibraltar" ähnelten) nix zu tun.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Bild vom Aldridge customized-Rack zur Whitesnake ca. "Slip of the Tongue" und "House Of Lords - Demons Down"-Phase. Kein Collarlock!Dieses Carbonset würde ich gerne mal unabgemikt hören! Er liebt es angeblich bis heute.
1.: Ist das schon lange her!
2.: Ist das Thema eigentlich für den Arsch!
3.: Ist mir das scheißegal!
4.: Ich weiß es wieder!!! Greg Voelker Rack System (auch wenn wikipedia nicht die zuverlässigste Quelle ist!!) -
Thanks!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!