...
kleines video von mir [theroll]
-
-
Zitat
Original von theroll
sobald ich wieder im tonstudio in trier bin... bist du aus der Trierer Gegend ?
S.
-
Hier kein Gezanke, weil deshalb und da lang.
Edit: Und bei Videoproblemen hier gucken.
Ihr seid drauf heute -
Geht wunderbar.
...
Es gibt noch andere Player außer VLC ?Ansonsten: tight gespielt. Qualität ist eigentlich auch nicht so schlecht. Allerdings mag ich die Prog Sachen auch nicht so. Aber gut gezockt.
doc
-
@ Stocki: in trier recorde ich die nächsten monate eine CD...., aber eigentlich stamme ich aus schwäbsich hall....
@ Doclike: merci!
mfg
mr. p.
-
Zitat
Original von theroll
@ Stocki: in trier recorde ich die nächsten monate eine CD...., aber eigentlich stamme ich aus schwäbsich hall....Nur so aus Neugierde
Welches Studio dort ?
S.
-
Nach dem 3. DL findet sich endlich auch mein VLC mit dem Video ab.
Nett gespielt, schade das du nicht ganz in meiner Nähe wohnst sonst hätten wir mal was zusammen machen können. (Nähe Köln)
Sag mir doch bitte was für Felle auf dem Set sind); (Klingt nach Pinstripe, hab' ich recht?)-Stephan
-
So nun mal keine Aussage über falschen Ton/Player/etc.
Nett getrommelt, Sound bescheiden (haste ja angekündigt), nah am original.
Also ich find es gut, aber ich ja eh keine Ahnung
Weiter so, möchte gerne noch mehr sehen.
-
@ Stocki: on air records (güterstrasse 35), wird von so einem freak von der broadcast abteilung von RTL (luxemburg) betrieben....
@ Gast: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke auch, dass es pinstripe auf dem set waren. ps: sobald ich in köln zu tun habe (interface-studios...), gebe ich dir bescheid.
@ Slartibartfass: danke, ...und wie gesagt, ich versuche mal die nächsten wochen was ordentliches zu produzieren....
mfg
mr. polo
-
Zitat
Original von theroll
@ Stocki: on air records (güterstrasse 35), wird von so einem freak von der broadcast abteilung von RTL (luxemburg) betrieben....@ Gast: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke auch, dass es pinstripe auf dem set waren. ps: sobald ich in köln zu tun habe (interface-studios...), gebe ich dir bescheid.
@ Slartibartfass: danke, ...und wie gesagt, ich versuche mal die nächsten wochen was ordentliches zu produzieren....
mfg
mr. polo
Alles klar.
Mach das!-Stephan
-
hi,
die bd licks als auch der groove haben ab und an 'ne unwucht. aber ich weiß, das war 2004, nachts um drei, in einem für gitarrenaufnahmen optimierten raum. deshalb ist das auch nicht so schlimm. den sound finde ich übrigens sehr gut für diese art von aufnahme.
du scheinst ja im moment jobmäßig gut dabei zu sein. hier im studio - dort im studio. hast du mal ein paar jüngere tracks, die du evtl. mal posten könntest? du hast geschrieben, du hast in den USA studiert? das würde mich auch mal interessieren. welchen abschluss kann man dort machen bzw. an welchem lehrinstitut warst du? verdienst du nun dein geld mit der trommelei nach dem USA studium? wie ist der wirtschaftliche aspekt eines studiums in den USA? die meisten institute sind ja meist privat - oder gab es für dich die möglichkeit ein stipendium zu ergattern?
deine homepage sagt leider nicht viel außer einem broken picture. welches bands hast du am start? spielst du nur in der progrock-ecke?
gruss
tim -
...
-
Hi!
Das Video ist ganz nett!Ich bin auch aus der Trierer Gegend. Wie heisst deine Band?
Mit meiner Truppe wollten wir bald auch mal Aufnahmen machen. Gibts da Möglichkeiten, das Studio zu mieten für nen Tag oder 2 ?gruß,
simon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!