Mal einen alten Thread rausgekramt:
Wisst ihr, ob seine 13x6" Hauptsnare auch ein Vintage-Beech Kessel ist?
Mal einen alten Thread rausgekramt:
Wisst ihr, ob seine 13x6" Hauptsnare auch ein Vintage-Beech Kessel ist?
als ich ihn vor paar Wochen spielen sehen hab, hatte er eine White Marine Pearl Vintage-Beech Snare´in 13 Zoll.
Sein Set war 20, 14 10 in blue glitter/sparkle (?!) Wisst ihr was für eines das ist? S-Class?
white marine pearl sieht man ja.
weisst du, dass es vintage-beech war oder vermutest du das, weil der rest seines weißen sets auch vintage-beech ist?
ich vermute, denke nicht das er sich noch extra ne Ahorn Snare dazu machen lassen hat ...
Am 14.10.2008 ist der Herr Greb im Drumcenter Köln bzw. im Yard Club.
Ich werde wohl da sein, kommt noch jmd mit?
Gruß
gd
Am Samstag, dem 11. 10. ist Benny auf den Ludwigsburger Trommeltagen. Das wird schön!
nochmal hoch damit!
Kommt morgen denn noch jmd. ?
Einlass ist 19:00 und Beginn ist 20:00 im Yard Club.
Eintritt beträgt 5€.
...bin morgen auch dabei. bin mal gespannt, ob sich das mit der kantine gelohnt hat. passen ja schon ein paar mehr leute rein, als in den kleenen drumcenter
Am Samstag, dem 11. 10. ist Benny auf den Ludwigsburger Trommeltagen. Das wird schön!
Ja, das war aeusserst amuesant, da Benny der geborene Entertainer ist. Eine Empfehlung fuer jeden, der auf improvisierte Trommelei steht.
Ich denke ich werde morgen nach Köln kommen.
Grüße,
Stephan
reist denn jemand mit dem Zug an?
Komme aus Düsseldorf mittem Zug.
Komme heute Abend hin, treff mich im Zug mitm Kühlschrank;-)
Falls uns jemand anquatschen möchte kann er uns auf RR- Stammtisch Bildern ansehen-ansonsten bin ich an Schlagjeans und schwarzem Army of Lovers Longsleeve zu erkennen
ich habe mein DF-TarnShirt an
Mal sehn wers erkennt...
Gast kennen wir ja schon vom RRT...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!