Hi ,
habe vor mein Set neu zu befellen (gibts das wort ? ) . Habe jetzt mein Set schon 3 Jahre und habe erst einen Fell Wechsel hinter mir ,..... was mich eigentlich wundert das Snarefell in der Band ging schon nach ein paar Wochen kaputt . Momentan habe ich auf den Tom´s die Emperor Coated und die Werksfelle als Reso´s drauf . Hatte vor mir ne Kombi zuholen aus Evans G2 Clear als Schlagfell und als Reso die guten alten Remo Ambassador´s natürlich auch clear . Die Bass´es behalten erstmal noch die Bigstroke Felle vom Store . Aber irgendwann kommen auch noch Emad´s und EQ3´s (hat einer von euch schon erfahrungen mit den Emad´s 2 ? Sind Emad´s die doppelschichtig sind ) . So lange Rede kurzer Sinn . Und zwar meine Snare hat auch Bigstoke als Schlag und das Werks als Reso . Habe wirklich keine Ahnung welches Fell ich nehmen soll für die Snare . Das Reso is klar wird auch ein Ambassador Snare Reso aber das Schlagfell ,....... ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein Ambassador Coated aber weiss nicht ob die Snare dann zu obertonreich ist . Evans Genera Dry wäre auch ne möglichkeit oder CS Dot . Welches meint ihr ? ,...spiele überwiegend Rock . Die Snarefelle sind für ne Stagg Snare (Stahl aus nem Tim Set ,... soll weiter verwendet werden .) Werde mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich die Peace Bronce kaufen (Fell Vorschläge?)
MFG
Daniel