Am 24.10.2006 sind Dom Famularo & David Garibaldi bei Amptown im Bunker in Hamburg. Eintritt 10 Euro.
Ich will hin. Wer kommt mit?
Gruß,
LarsKrachen
D. Famularo & D. Garibaldi in HH (24.10.2006)
-
-
*UP*
-
-
Ich will da hin. STOP. Kann aber leider nicht. STOP. Aber der gute Dom Famularo ist trotzdem ein gutes Vorbild. STOP.
-
Hey Peter, bei mir steht es auf jeden Fall im Kalender und ich versuche das auch auf jeden Fall zu schaffen. Vielleicht sehen wir uns ja da.
-
Also ich werd auch da sein
ihr könnt mich ja auch mal so im laden besuchen..
Übrigens findet der Workshop nich im laden statt..
sondern imÜbel & Gefährlich im 4. OG Bunker feldStr. -
Also: Nächste Woche Dienstag!!!
-
SchlagzeugerHH, könnt ihr den Workshop nicht ein bisschen später machen? Muss bis 22.00 arbeiten, so gegen 22.30 wär für mich toll..
Scheiß Spätschichten, gleich 2 Topleute und dann sowas. -
wie war es denn? wie fandet ihrs?
-
Also mir hat es sehr gut gefallen!!! Antonia, SchlagzeugerHH und trommelmatze waren auch da. Dom Famularo ist schon ein cooler und lustiger Typ und hatte auch sichtlich Spaß dabei.
In Kurzform: Können, Technik, Motivation, Witz und gute Unterhaltung.
-
mir hat es auch sehr gut gefallen.
War ein wirklich netter Abend in toller Location. Sehr gut besucht. Das Trommelduett der beiden am Ende war wirklich erstklassig und hatte mächtig Groove. -
Zitat
und lustiger Typ und hatte auch sichtlich Spaß dabei.
Ich kenn Dom Famularo von vielen Videos und hab ich auf de Musikmesse schon 2 mal gesehen und der hat echt nur Spaß, die ganze Zeit ist der Typ nur am Lachen. Ist der nicht auch irgendwie Motivationstrainer? Schaut euch mal die Education Videos von ihm auf vicfirth.com an, da lacht er sich am Ende jedes Videos einen ab... der Typ iss einfach stark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!