Felix Lehrmann Becken!?!?

• Kann mir von euch jemand sagen welches Hi-Hat Becken Felix Lehrmann auf der Musikmesse 2006 in der Meinl soundkabine spielt?

Ich meine es wäre nicht das, dass er normalerweise spielt???

DANKE!

Gruß
    Chad

• Also auf der MeinlHompage steht was von 14" Dark Hats?

Könnten die doch ansich auch auf der Messe gewesen sein oder?. Die sehen ja nur ein bisschen heller aus, aber die Hämmerung ist ja schon irgendwie da.

Grüße
    Jan

• hallo zusammen,

ja richtig, felix hat auf der messe byzance 14" dark hats gespielt. eigentlich sind die dark 14", oder die dark 13" seine standard hats.

grüße
    norbert/meinl

• Zitat

Original von CYPE
    hallo zusammen,

ja richtig, felix hat auf der messe byzance 14" dark hats gespielt. eigentlich sind die dark 14", oder die dark 13" seine standard hats.

grüße
    norbert/meinl

So is'set. Zudem war der Rest an Becken auch Dark, oder war das Crash regular?.

Wer mal nen lustigen Vergleich haben kann, was die Abnahme von Becken usw ausmachen kann in Punkto anderem Sound, der kann sich mal bei Benny Greb auf der Homepage sein Groove Video anschauen bggrooves heißt es. Dort spielt er auch 14" Dark. Und die klingen meiner Meinung nach um Welten anders als das was Lehrmann spielt und gespielt hat. Alles (mit) eine Sache der Microfonierung.

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

• Zitat

Original von CYPE

Zitat

Original von drumma91XD
    hey!

Er spielt ein 13" Dark hi-hat!

:rolleyes:

• yo, felix momentane lieblings-hihat ist die byzance 13" dark hihat. allerdings, wie immer, je nach situation und gegebenheit variiert grösse und serie natürlich.
    grtz
    norbert/meinl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!