Kann mir von euch jemand sagen welches Hi-Hat Becken Felix Lehrmann auf der Musikmesse 2006 in der Meinl soundkabine spielt?
Ich meine es wäre nicht das, dass er normalerweise spielt???
DANKE!
Gruß
Chad
Kann mir von euch jemand sagen welches Hi-Hat Becken Felix Lehrmann auf der Musikmesse 2006 in der Meinl soundkabine spielt?
Ich meine es wäre nicht das, dass er normalerweise spielt???
DANKE!
Gruß
Chad
Würde mich auch interessieren, das klang sehr sehr lecker. Jaja, ich weiß, PA und so... klang trotzdem super!
liegt eh nicht in erster Linie an den Becken
Dem kann man alles mögliche hinstellen und es wird gut klingen, weil er es mit dem richtigen Feeling anspielt.
ich denke er wird da auch die byzance serie gespielt haben! macht doch dafür groß werbung.
dann wär´s ja komisch wenn er auf der messe ne andere serie gespielt hätte.
Normalerweiße spielt er Byzance 13" Dark Hats.
Also auf der MeinlHompage steht was von 14" Dark Hats?
Könnten die doch ansich auch auf der Messe gewesen sein oder?. Die sehen ja nur ein bisschen heller aus, aber die Hämmerung ist ja schon irgendwie da.
Grüße
Jan
hallo zusammen,
ja richtig, felix hat auf der messe byzance 14" dark hats gespielt. eigentlich sind die dark 14", oder die dark 13" seine standard hats.
grüße
norbert/meinl
ZitatOriginal von CYPE
hallo zusammen,
ja richtig, felix hat auf der messe byzance 14" dark hats gespielt. eigentlich sind die dark 14", oder die dark 13" seine standard hats.
grüße
norbert/meinl
So is'set. Zudem war der Rest an Becken auch Dark, oder war das Crash regular?.
Wer mal nen lustigen Vergleich haben kann, was die Abnahme von Becken usw ausmachen kann in Punkto anderem Sound, der kann sich mal bei Benny Greb auf der Homepage sein Groove Video anschauen bggrooves heißt es. Dort spielt er auch 14" Dark. Und die klingen meiner Meinung nach um Welten anders als das was Lehrmann spielt und gespielt hat. Alles (mit) eine Sache der Microfonierung.
Also Byzance ist absolut richitg! Ich denke, die wechselns auch öfters (wie z.B. Thomas Lang, der aufm Meinl Drums Festival auch Mb20 gespielt hat, anstatt der übilchen GenerationX), aber Felix spielt in der Regel Dark Byzance...
hey!
Er spielt ein 13" Dark hi-hat!
cYa
ZitatOriginal von CYPE
ZitatOriginal von drumma91XD
hey!
Er spielt ein 13" Dark hi-hat!
CYPE sollte wissen, was Felix spielt, er sitzt nämlich sozusagen an der Quelle!!!
yo, felix momentane lieblings-hihat ist die byzance 13" dark hihat. allerdings, wie immer, je nach situation und gegebenheit variiert grösse und serie natürlich.
grtz
norbert/meinl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!