http://home.arcor.de/nuuk1/breakinghabbits.mp3
für alle diejenigen, die hoffen dass darauf wirklich gespieltes schlagzeug zu hören ist - die muss ich leider wieder vertrösten.
http://home.arcor.de/nuuk1/breakinghabbits.mp3
für alle diejenigen, die hoffen dass darauf wirklich gespieltes schlagzeug zu hören ist - die muss ich leider wieder vertrösten.
Was möchtest Du damit ausdrücken? Techno ist scheiße / Techno ist gut? Und das da kein echtes Set drüberläuft glaube ich gerne
Sorry gar nicht mein Fall, da müssen andere was vernüftiges zu schreiben.
hey
sorry, nichts gegen dich, aber ich hasse solche musik
das rhythmus oder was auch immer ist zwar echt kewl, aber das soll dann doch bitte ein netter drummer spielen
keine ahnung, was ich sonst zu sagen soll... MfG
Erinnert mich immer so an Matrix............
Klingt irgendwie wirklich sehr nach Matrix. Ist genau diese Art elektronische Musik, wie sie in Matrix als Soundtrack vorkommt.
Nicht meine Musik auf Dauer aber mal so zum Anhören ganz nett. Klingt auch jeden Fall ziemlich professionell gemacht.
moin!
ich finds sehr cool!
- hast du das selber gebastelt?
- was heißt "mal wieder"? wo gibts mehr (von dir)?
- wie nennt man sone musikrichtung? (außer etrash )
- gibts projekte/bands die man kennen sollte die sowas in der art machen?
Auch von mir wieder beide Daumen nach oben!
Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel.
Freak.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dennisderweber
moin!
ich finds sehr cool!
- hast du das selber gebastelt?
- was heißt "mal wieder"? wo gibts mehr (von dir)?
- wie nennt man sone musikrichtung? (außer etrash )
- gibts projekte/bands die man kennen sollte die sowas in der art machen?
Wie gesagt, der Matrix-Soundtrack klingt ziemlich ähnlich. Schau dir den mal an, was für Bands da mitgewirkt haben und schau dir Lieder dieser Bands an. Da wirst du vielleicht welche finden, die dem sehr nah kommen.
EDIT: Dann such mal bei Amazon nach dem Soundtrack und schau ob man sich da die Titel probeweise anhören kann. Dann hast du Interpreten und kannst dort reinhören und dann ist es kein Blindkauf mehr. Und im Zweifelsfall kann man ja im Laden deines Vertrauens noch reinhören bevor man kauft, in den größeren Läden gibt es diesen Service ja oft.
ZitatOriginal von Paiste
Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel.
oha. da muss ich wohl mal auf die search.php gehen...
ynnus: ja, der ansatz ist mir klar, den soundtrack hab ich zwar nicht, aber den film auf dvd. würd aber trotzdem mal gern wissen, ob es in der richtung was aktuelles/interessantes/aufmachersicht-hörenswertes gibt, mit empfehlungen fühl ich mich immer wohler als mit halb-blindkäufen.
Zitat- hast du das selber gebastelt?
nee, ich poste immer sachen die andere leute gemacht haben
Zitat- was heißt "mal wieder"? wo gibts mehr (von dir)?
z.b. unter den beiden urls in meiner signatur.. schlagzeugtechnisches gedöhns hier in der hörzone - soweit es noch auf dem server ist.. speicherplatz ist leider begrenzt
Zitat- wie nennt man sone musikrichtung? (außer etrash Zunge raus )
öh.. keine ahnung...
Zitat- gibts projekte/bands die man kennen sollte die sowas in der art machen?
hör dir mal aphex twin oder puzahki oder so was an.
ZitatAuch von mir wieder beide Daumen nach oben!
Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel
wow.. das is ja mal wieder ein riesen kompliment.. vielen dank
Zitataber das soll dann doch bitte ein netter drummer spielen
wenn du mir nen drummer zeigst, der sowas spielen kann und auch soundtechnisch umsetzten kann wär ich dir zu tausend dank verbunden.
Gute Sache. Richtig trashig find ich das nicht - eher ziemlich agressiv dröhnend, aber gut gemacht!
Hi Nuuk,
dass ich Deine Sachen mag, habe ich ja an anderer Stelle schon kundgetan... und hiermit auch noch mal!
Anstelle des Pianos mal was elektronisches für die Melodie fänd ich geil...
Gruß
Alex
Hey,
nen Drummer der das spielen kann, kann ich dir leider nicht sagen, ich kanns auf jeden fall nicht
Aber zu der Musik: Ich wollte dich nicht angreifen, das ist echt gut gemacht, halt nur nicht mein Fall.
Ich hör mir mal deine anderen Sachen an, vllt ist das ja was für mich
Viele Grüße
Sehr geil!
...mir persönlich zwar etwas zu schnell aber findet dennoch großen gefallen. Auch wenn ich Ulver lieber mag
Gruß,
sd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!