16" Standtom: Fußhalteböckchen und Füße gesucht

• Mal ne dumme Frage von mir
    hab nen 14" Hängetom und möcht daraus aber ne Standtom machen. Wo werden die Beine denn befestigt, müssen die "klemmen" (oda was weiß ich was das is) reingeschraubt werden ins holz oda wie werden die festgemacht??

Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

• Zitat

Original von DrumFreak_88
    Mal ne dumme Frage von mir
    hab nen 14" Hängetom und möcht daraus aber ne Standtom machen. Wo werden die Beine denn befestigt, müssen die "klemmen" (oda was weiß ich was das is) reingeschraubt werden ins holz oda wie werden die festgemacht??

Hmm, ich denke Brackets, die auf den 14er Radius angepasst sind, dürften nicht so einfach zu finden sein. Es sei denn, Du kennst jemanden, der die die machen kann.

Die Brackets werden mittels zweier Schrauben im Kessel befestigt. An die Brackets dann die Füße.

Grüße

Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

• Zitat

Original von Mick T.
    Hmm, ich denke Brackets, die auf den 14er Radius angepasst sind, dürften nicht so einfach zu finden sein.

Quatsch, fast jeder Hersteller bietet 14"-Standtoms an - da Böckchen zu zu finden ist einfach.

Ich würde allerdings auf Rims mit Beinen setzen, statt da neue Löcher in den Kessel zu bohren.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax

Quatsch, fast jeder Hersteller bietet 14"-Standtoms an - da Böckchen zu zu finden ist einfach.

Ich würde allerdings auf Rims mit Beinen setzen, statt da neue Löcher in den Kessel zu bohren.

Und wo krieg ich die dinger her mit Rims? und is der Hersteller da egal?

Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!