Hallo zusammen.
Ich war am Wochenende in einem Musikladen bei mir in der Stadt, der durch seine vorsintflutliche Schlagzeugabteilung zu glänzen (oder auch nicht) weiss.
Habe da ein wenig rum gestöbert und bin auf zwei Becken gestossen. Beim einen liess sich der erste Teil des Namens entziffern und zwar "Star" und beim anderen der zweite Teil "Sound". Bin jetzt davon ausgegangen, dass die Firma Starsound oder ähnlich heisst.
Mir sahen die ziemlich alt aus (Patina bis zum umfallen und beides eher Ride/Crash-Mix). Das eine war ein 22'' das andere ein 18''.
Gibt es da eine Firma, die so heisst? Ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, dass TAMA mal so hiess?
Evtl. wäre auch interessant, was die Dinger wert sind. Das 18'' sollte für 70€ weg, das 22'' für ca. 100.
Jegliche Informationen werden dankend entgegen genommen.
Und noch was zum Schluss. Bei dem Typen stehen noch so 80er Jahre Sets rum. Z.B. ein TAMA mit so nem komischen Highrack zur Beckenaufhängung von oben. Wenn da einer Interesse dran hat, kann ich mal nähere Infos einholen. Denke da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.
Gruss
Daniel