Joey Jordison
-
-
So sieht er also ohne Maske aus...
-
Gähn ...
-
ich versteh den witz nicht.
-
is warscheinlich situations abhängiger humor: ich fands lustig als ich vorher diesen hi speed zeugs gesehen habe und da sitzt dann dieser spack und macht sone scheiße! aber stimmt schon im nachhinein isses nicht mehr soooo lustig
-
Zitat
Original von Treva
So sieht er also ohne Maske aus...
Viel sympathischer als mit der Fratze!
Aber auf der anderen Seite lässt ihn die irgendwie jünger und schlanker aussehen... -
Zitat
Original von schdaeff
Viel sympathischer als mit der Fratze!
Aber auf der anderen Seite lässt ihn die irgendwie jünger und schlanker aussehen...
-
Ein alter Mann der kramhaft versucht cool zu sein... immer wieder lustisch...
-
Der gute Mann hat ja besser Blastbeats drauf als ein gewisser sich-selbst-zur-schau-stellender jemand
-
der macht blast-polka
-
Irgendwie musste ich lachen.
-
Lol, der Sticktrick ist echt hammer.
Das ist so der Grund, wieso ich mich garnicht erst mit solchen Tricks beschäftige. Wozu viel Zeit investieren in seltsames Stickdrehen wenn ich in der Zeit auch besser Schlagzeug lernen kann? Das ist mir irgendwie wichtiger...
-
Zitat
Original von Ynnus
Das ist so der Grund, wieso ich mich garnicht erst mit solchen Tricks beschäftige. Wozu viel Zeit investieren in seltsames Stickdrehen wenn ich in der Zeit auch besser Schlagzeug lernen kann? Das ist mir irgendwie wichtiger...Also wenn ich wartezeiten beim orchester hatte hab ich immer sticktricks geübt und vor den proben und dem auftritt bei der wm eröffnung hatte ich massenhaft zeit... da is einem so langweilig - da MUSS man einfach mit den dingern in der hand rumfummeln - ich kanns aber immer noch nicht - sorry wegen off topic
-
even better than the real thing ;O)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!