Hallo zusammen,
da die Suchfunktion nichts ausgegeben hat, mache ich mal einen neuen Thread auf...
Ich habe ein Angebot erhalten in einer Creedence Clearwater Revival Coverband zu spielen... ich habe auch schon drei CD's hier vorliegen die ich mir fleißig anhöre...
Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht wirklich viele Noten oder Tabs finde. Unter http://www.mxtabs.net findet man zwar zwei Stücke, wobei das eine aber nicht richtig notiert ist bzw. wenn man es mit dem Orginal vergleicht nur wenig übereinstimmt und das andere stimmt... aber da sind 28 Stücke auf der Songlist und um alle 28 Stücke nur mit dem anhören draufzuschaffen, fehlt mir einfach die Zeit.... da ich Noten/Tabs lesen kann, liegt doch jetzt nichts näher als sich die Noten im Internet zu suchen...
Das zur Vorgeschichte... nun seid Ihr dran
Hat jemand von Euch Noten/Tabs von Creedance Clearwater Revival und John Fogerty zuhause rumliegen, oder kann mir einer von Euch eine Quelle nennen wo ich was finde. Ein Songbook will ich mir erst zulegen (wenn nötig), wenn ich das Vorspielen bei den Jungs gemeistert habe, sonst wird mir das zu teuer wenn ich bei jeder Band bei der ich vorspielen möchte erstmal ein Songbook zulegen muss...
Danke schon mal für die, hoffentlich zahlreichen, Antworten
VLG
Worf