DBDDW macht Rock in Deutsch!

• Reingehört - Finde ich toll

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• So Edit hat mir in den Hinter getreten, ich soll mal mehr schreiben:

Nach 6 mal hören werde ich den Zwiespalt nicht los.
    Schlagtechnisch in meinen Ohren über jeden Zweifel erhaben aber ich kämpfe mit dem Song an sich. Die Drums sind schon sehr dominant und ich versuch diesen (sorry) Schlagergesang irgendwie mit dem Rest zusammenzubekommen - bisher ohne größeren Erfolg. Gesang weglassen und einfach als drummdominantes Stück nehmen. Der Song ist gut gemacht aber es passt irgendwie nichts stimmig zusammen. Das Getrommel erinnert mich an Simon Phillips, tolle Betonungen und trotzdem Groovt das ganze. Die Toms könnten etwas weniger dumpf sein und etwas mehr Wärme und Hall vertragen. Das ganze hat was, vielleicht muss ich den nur noch 10 mal hören, bis sich mir der ganze Song erschließt. Editieren kann man ja immer ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Mir gehts ähnlich wie Maddin:

Trommlerisch wirklich vom Feinsten, Respekt 8o (ist man ja gewohnt von dir), aber der Gesang geht gar nicht!

Dem Vorschlag mit dem drumdominanten Instrumental würde ich aus diesem Grund zustimmen. :)

• Daumen hoch. Mir gefällt fast alles am Song. Sogar die Harmonien des Gesangs.
    Vielleicht die selben Harmonien etwas rauer, zerriger singen? (oder entspringt dieser Vorschlag meinem jugendlichen Alter ;) )

You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!