Neue TAMA Artwood Custom bzw. Metalwork Snares
-
-
weiss einer, ob irgendein laden die alten artwoods verscherbelt?
-
Zitat
Original von 00Schneider
Schon jemand die 13x4" getestet?Habe gestern mal flüchtig draufrumgehauen (also wirklich nur kurz) und muss sagen, sehr schöner Sidesnare klang. Fand ich echt ganz gut.
Sieht auch btw. sehr geil aus ;> -
Ach, da war ja was... Hat sich erledigt, mir is ne Ludwicht in Brongse zugeflogen...
-
ich wollt nur sagen das die in der nächsten ausgabe von DRUMHEAD!!! getestet wird !!
-
Nach meinem allweihnachtlichem MP besuch habe ich mir die Tama Metalworks 13x4 zugelegt.
Nutze sie als Hauptsnare und muß sagen dass das ding doch schon recht ordentlich ballert...Bei nicht so fester Spannung bekommt die, für ihre Verhältnisse, doch schon nen recht guten bauch...
Soundsamples werden wohl bei den nächsten, besser gesagt momentanen, Aufnahmen kommen und sofort online gestellt...
Versprochen
grütz Gro
-
naja will mir auch die metalworks snare kaufen hört sihc aufjedenfall hammergeil an
-
Ha Ha, wir hatten heute Demotape recordings.
Bei intresse stell ich am Montag was rein, dann könnt ihr mal hören wie die sich bei musi durchsetzt.
-
hey!
Also ich war jetzt letzte Woche im neuen Drumhouse in Bochum! Welches übrigens sehr zu empfehlen ist! http://www.beyers-music.de und ich habe da mal ein paar snares getestet... ich war vorher sehr begeistert von der JJ Snare nur das Design geht mir auch auf die Nüsse! nur ich find den sound so genial... die neue Metalworks hatten die leider noch nicht... kann mir jemand sagen, ob die vergleichbar klingt? Weil mir die Optik auch sehr zusagt..und ich will unbedingt nen knackigen sound, aber trotzdem jede menge bauch!Kann mir da jemand helfen???
Wäre super! -
kleine snare mit großem bauch? hier entlang. ist allerdings holz, kein metall.
-
Hi!
Ih glaube das ist genau das was ich will... ich brauch eine snare mit viel Bauch! Nur ich habe schiss, dass mir 12er nen bisl zu klein ist und ich dann immer daneben haue;-) hast du die selber??Was hast du für erfahrungen gemacht??? -
Zitat
hast du die selber??Was hast du für erfahrungen gemacht???
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Wollte mir die Snare nämlich eventuell mal etwas genauer angucken.
Wieso ist die eigentlich so billig?? Das kennt man von den Black Panther Snares ja gar nicht. Abgesehn davon sieht sie meiner Meinung nach sehr anständig aus. -
Okay ich hab sie mir gerade bestellt, da man bei 100€definitiv nichts falsch machen kann....zur not nehm ich sie als sidesnare! Ich werde berichten, wenn sie da ist!
-
Ja hab gerade die mitteilung bekommen, dass die Snare ausverkauft ist und nicht mehr bestellt werden kann! SCHÖNE SCHEIßE!
-
-
-
Zitat
Original von RP
EDIT: eine Alternative?:
http://www.musik-schmidt.de/os…nfo.php?products_id=18346JA!!!!
-
Hallo,
hat schon jemand das Metalworks 12"x4" Modell getetest?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!