wingkey-willich. wer noch ?

• ich dachte für Sonor reicht ein Schraubenzieher ?:D

Edit:
    nee im Ernst ! Ich habe schon Bedenken bei den hadelsüblichen "Befestigunsmöglichkeiten", wenn ich an die Gewinde und Schrauben "made in Corea" herummache. Was soll da nun eine "Verlängerung" ! ?(

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• Ich finde de Preis doch recht stattlich, sollte es aber zu dieser Sammelbestellung kommen wäre ich wohl auch dabei.
    Mich kotzen meine Pearl Teile derzeit so an...die Dinger drehen einfach durch...

Wie würde das dan ablaufen ?
    Einer bestellt, und alle anderen überweisen ihm das Geld um den "Key" dann per Post zu bekommen, oder ?

Einmal editiert, zuletzt von mhm ()

• Hallo Matz, ruf doch mal den Vertrieb an, die haben das Ding sicher auch im Katalog und sagen dir auch 'nen Preis dazu. 30US$ finde ich immer noch zu happig. für 15€ könnte ich mich noch erweichen, aber da ich keine Percussion habe fällt auch die Hälfte der Einsatzmöglichkeiten weg und für Flüglmuttern brauch man das Ding wahrlich nicht, da tuts auch die alte Waserpumpenzange.

Der Erste Teil des Postes soll der Informative sein, der Zweite das Geschawafel ;)

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!