welches modul brauche ich

• Ja klar, meine Freunde von VEX sind da doch voll im Bilde, Sie wollen das nur momentan auf Ihrer Homepage nicht zur Schau stellen... :D

Zum Pad: Piezo-Switch ist ja bei Kick eigentlich schade, sonst hätte man z.B. DB mit zwei verschiedenen Bassdrums machen können, oder Cowbell mit ran. So kann man nur wahlweise Kick oder Cowbell dann... :D

E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

• Zitat

Original von xtj7
    Zum Pad: Piezo-Switch ist ja bei Kick eigentlich schade, sonst hätte man z.B. DB mit zwei verschiedenen Bassdrums machen können, oder Cowbell mit ran. So kann man nur wahlweise Kick oder Cowbell dann... :D

Warum soll das denn nicht gehen ? Kauf' Dir einen Percussion-Halter für die Fussmaschine, PD7 und Doppelpedal dran, ein Beater auf die Spielfläche, einer auf den Rand ausgerichtet - fertig. ;)

Genau dafür ist der Eingang vorgesehen :P

Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

• Ja, ganz bestimmt... :D
    Überlegt habe ich mir das schon, schöner wärs nur, wenn man die Cowbell mit dem linken Fuß spielen könnte. Aber witzig ist es schon, dass die BD nen Dualtrigger Eingang hat. Würde mich ja mal interessen ob sich Roland was dabei gedacht hat, und wenn, was das war... :D
    KD-125?

PS: Damit's nicht ganz so leer ist: Umzug steht kurz bevor. Heute sind grad noch ein paar Teile für weiteres DIY gekommen, u.a. Sonor Prismenklemmen für die Tomhalterungen und CY-8 + Beckenarm :) Da musste das TD-20 nochmal eben ausgepackt und das CY-8 angetestet werden, kööönnte ja kaputt sein :D

E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!