Stagg Drumset!

• @ fps jo, bin im grossen und ganzen deiner Meinung, jedoch bin ich der Ansicht, dass man mit Pinstripes bei solch einem Set noch besseren Sound herausholen kann. Ist natürlich geschmackssache... Als Reso würd ich dir Diplomat von remo oder halt Ambassador clear empfehlen.
    Jetzt nur noch richtig Stimmen, und dann sollte es schon ordentlich klingen.

ciao Migu

Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

• Wenn du den Klang verbessern willst, kauf doch keine mäßigen Felle. Soviel teurer sind Markenfelle nicht, zumal wenn im Pack gekauft.
    Einsteigerkits können auch gut klingen. Muss man halt ein bisschen Arbeit investieren.

BORIS.

• Zitat

Original von Sven
    Warum denn schon wieder zweimal der gleiche Threat?
    *kopfschüttel*

Das habe ich auch gerade gedacht :))

Hey Roberto,
    so langsam frage ich mich ob Du hier aus langeweile postest. 3 Threads über Alphas und jetzt der zweite wie man ein billig set stimmen kann oder klanglich verändern. Es wäre ratsam gewesen mal Deinen ersten Thread zu diesem Thema noch einmal durchzulesen. Dann hättest Du Dir diesen sparen können. Oder Du hättest etwas an den alten angehängt. Dann wäre der auch wieder "on top" gewesen.

In diesem Sinne

Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!