Risiken im Musikbusiness
-
-
Zitat
Original von moYa
hier noch ein video, wo man über schmerzen anderer lachen kann...Wenn etwas an dem von mir verlinkten Video lustig ist, dann die Kuriosität des Unfalls. Sich über die Schmerzen anderer lustig zu machen finde ich einfach nur armselig.
Gruß,
Sven -
Ich hab nur gedacht: "Ohh, Shit!"
-
so wars ja nicht gemeint.
vielleicht sollte ich mehr smileys benutzen.das von mir gepostete video war aus irgend ner verarsche-sendung. dem kerl ist also nix passiert...
-
Also die Sache mit dem Mikro hat mich völlig entschärft!!! So gebrüllt habe ich schon lang nich mehr... wie die Oma so völlig doof in den Ständer läuft und dem Sänger das Mikro in den lamentierenden Hals schiebt- köstlich!!!
Das man hier so lacht ist auch nicht auf den Schaden bezogen, den der arme Mann wohl genommen hat, ich wünsch ihm echt alles gute!!!, sondern auf das Bild an sich... ob nun Fake oder Realität...Das Ordnungsamt- Video ist klar ein Spass, der Spruch ist doch der Hammer "...robben sie von der Tür weg" (damit das Retter- Team reinkommt...)
-
Wie geil ist das bitte ne Steckdose im Sicherunskasten zu haben?!
Zwar nie im Leben echt, aber geil
-
Zitat
Original von Anthrax
Wie geil ist das bitte ne Steckdose im Sicherunskasten zu haben?!Zwar nie im Leben echt, aber geil
Garnicht so unüblich, aber nur in Unterverteilungen die keinen Zugang für 3. haben.
So ein Kabel muss ich mir auch zulegen, das Hilft gegen Kunden, die mir nicht unaufgefordert bei meinem erscheinen, einen Kaffee reichen!
-
Zitat
Original von Anthrax
Zwar nie im Leben echt, aber geilDoch doch, das ist echt! *doppelschwör*
-
Die reden doch schon total gestellt...
-
Zitat
Original von coda
...der schubidumusiker...In Kombination mit dem Wort noch ulkiger. Und dass keiner den Strom abstellt. BÖÄRRK... HAHA Ich schmeiß mich weg.
Ich denke da ist nix weiter mit dem passiert. Ich bin mal volle Lotte..., aber so VOLLE LOTTE vom Fahrrad mit dem Schnabel voran aufn Beton gekracht. Da ist mir auch kein Zahn rausgeflogen (Ich konnte halt 2 Wochen nur Brei essen und hatte ne doppelt so große Lippe wie Kiara Ohoven, aber nunja). Von daher wird Sigi schon nix schlimmes passiert sein.
-
-
ich fand das mikrophon video auch nicht lustig, aber ich find solche videos eher generell unkomisch, aber es gibt natürlich einige ausnahmen :D.
mich hats eher gewundert, wie der son mikrophon IN den hals bekommt.
die luftröhre und speiseröhre sind ja nun wirklich nicht so breit im durchmesser, dass da so leicht nen mikrophon reinrutschen kann.aber das stromvideo ist urgeil. alle "alles in ordnung" folgen (lief ne zeitlang auf prosieben, man kann oder konnte sich alle folgen bei prosieben.de angucken) sind urkomisch. die sendung fand ich sogar besser als stromberg.
-
Also es gibt ja Damen, die sowas beruflich machen, nur nicht mit Mikrofonen Das Teil (nein, nicht DAS Teil!) ist 15 cm lang, hat 5 cm im Durchmesser und ist hart und passt garantiert nicht komplett in eine Kehle. Solche unglaublichen Videos mit platzenden Dackeln usw. gibts ohne Ende
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Fake ist. Ich kann aber über solche Videos im Allgemeinen auch nicht lachen. Ich find es einfach nur krank wie sich meine Schlkollegen Motorradfahrer ansehen die bei vollem speed stürzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!