Risiken im Musikbusiness
-
-
Unglaublich!
Hahaha -
-
Wieso zieht keiner einfach mal am Kabel?
-
:O der arme ... , das tat weh
ja, am kabel zehn wäre am einfachsten gewesen, aber guckt mal wie weit das micro drin war?! Da könnte er dran ersticken!!
-
-
...ich weiss nicht - ich find's schon fast pervers, sowas online zu stellen.
bei szene "mik rein" musste ich zwar lachen, aber der schubidumusiker hat sich ziemlich verletzt - daran kann ich mich nicht ergötzen...
aber die szene wird sicher wieder an mir vorüberziehen, wenn wir das nexte mal ohne bühne nahe beim publikum spielen müssen. von daher... -
also ich finds ..... ganz lustig, haette man aber auch vorher sehen können!
-
Jaja, swing time is good time and good time...
-
Deshalb bin ich Schlagzeuger und kein Sänger, außer jemand stößt mal auf den Ständer wo mein 8" Splash hängt...
-
hmm...sieht ja schon ekelig aus...Sollte sowas nicht auf verpackungen von mikros draufstehn??
-
ja, und ein beruhigender Hinweis am Ende des Films wäre auch schön. So á la:
".... bei den Dreharbeiten zu diesem Film wurden keine Tanzmusiker verletzt...."So leider nur ein: "If you do this at home, you will surely die"
-
Jetzt ist mir schlecht und mir steht die Pelle senkrecht.
Die ARME SAU. Und auch noch ein Mikro mit Kugelkopf.
Dem werden bestimmt auch ein paar Zähne fehlen.
Aber SO stellt man doch auch keinen Mikroständer hin!!!Also ich kann nicht drüber lachen.Nennt mich ruhig Spielverderber!
-
finds au net lustig.
-
Dass hier so viele äußern, dass sie das Video alles andere als lustig finden, macht mich natürlich jetzt nachdenklich.
Mir ging es mit dem Filmchen so, dass ich im ersten Moment lachen musste. Dann ist mir das Lachen allerdings auch im Halse stecken geblieben, weil es klar ist, dass das ein Unfall war und der natürlich irgendwelche Folgen nach sich zieht.
Jetzt denke ich gerade, dass es mir früher noch viel stärker so ging, als ich z.B. die "lustigsten Heimvideos" gesehen habe. Bei vielen der gezeigten Missgeschicke wurde mir auch ganz anders.
Gut möglich, dass wir immer weiter abstumpfen...Gruß,
Sven -
Zitat
Original von drumsandbeats
Dann ist mir das Lachen allerdings auch im Halse stecken geblieben,Der war mies
-
Alter shice, da wurde mir ja nahezu schlecht als der so gewürgt hat. Kein schöner Anblick. Aber was sagt uns das? Man stelle den Mikroständer so, dass der Ständerarm von seitlich kommt, also fast schon parallel zur langen Keyboardkante. Dann stößt da keiner drann, und wenn, fällt das Ding an einem vorbei.
Aber übelst, ich hoffe die haben das Mikro wieder raus bekommen. -
Ich bin stumpf - ich finde es lustig. Ich finde man muss nicht zu jedem Unfall auf dieser Welt Mitgefühl bekunden - manchmal möchte ich auch einfach mal über die blöden Zufälle auf dieser Welt lachen ohne mir über den armen Kerl Gedanken zu machen.
-
Hätte der Kerl das vor die Birne bekommen,von mir aus mir ner dicken blutenden Platzwunde,dann hätte ich wohl auch gelacht!
Aber so....... -
Is schon lustig ! Ganz ehrlich: Sogar saulustig und es wird mit jedem mal witziger . Allerdings habe ich das wegen der miesen Qualität zuerst garnicht erkannt...
Und: Klar tut das weh, aber ich glaube kaum, dass dem Zähne fehlen oder er bleibende Schäden davon trägt. Auf jeden Fall wird der von nun an den Mikroständer immer brav an die Seite stellen oder von hinten angeln.Grüße, Phil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!