Bassisten Treffen in Hamburg Samstag 30.9. in der Motte

• Hey,

am Samstag ist ein Bassisten Treffen in Hamburg in der Motte 20:00 Uhr.
    Zu lesen hier:

http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14781715

Gibt's hier vielleicht noch irgend eine/n Schlagzeuger/in der/die so wie ich seit kurzem ein bisschen Bass nebenbei spielt und auch zu dem Treffen geht?

So ganz alleine als Schlagzeugerin unter lauter Bassisten, da kriegt man ja Angst! ;) Gefällt meinem Basslehrer zwar nicht, aber ich werde mich immer als Schlagzeugerin betrachten. Bass ist nur mein ganz locker nebenbei laufenden Zweitinstrument. Lust auf das Treffen hätte ich aber trotzdem.

Wer dazu auch Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß

Toni

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

• Uhhhh....

sag´ doch nicht immer das böse B...... Wort :D

Also ich würde mich da ja nicht hintrauen, als einzigster Musiker...grins

Geh´ doch lieber zu den Drummertreffen, da weisste was Du hast ;)

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• Diesen Samstag ist aber kein Drummer-Treffen in Hamburg, oder ist mir da jetzt was entgangen! 8)

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

• Zitat

Original von Antonia

Diesen Samstag ist aber kein Drummer-Treffen in Hamburg, oder ist mir da jetzt was entgangen! 8)

Stimmt wohl, aber ein B...... Treffen kan doch wohl keine Alternative sein, oder :D

Gibt es nicht irgend etwas Vergleichbares um die Zeit tot zu schlagen, Synchron Schwimmen oder so? :D

PS: Dein Avatar macht mir Angst

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• Bassisten sind doch auch nur Menschen und eigentlich doch der beste Freund des Schlagzeugers.
    Ich bin auf jeden Fall froh meinen Basser zu haben.
    Immer noch besser als die Gitarristen! 8)

• Zitat

Original von Antonia
    Immer noch besser als die Gitarristen!

DAS unterschreibe ich so nicht! :D *die Stammleser wissen, was ich meine*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!