Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Set bestehend aus ein paar PD5 und PD7 Pads an einem Yamaha Xplorer Modul. Jetzt find ich das auf Dauer doch wenig befriedigend dass mein HiHat ein normales Pad ist. Hätte doch gerne eins von den schönen neuen, die zumindest auch mal nach HiHat aussehen. Lohnt sich sowas? Und welches kann man da holen?
Wenn man sich bei Musicstore mal ankuckt was es da alles gibt, da weiss man ja gar nix mehr. Gibt es da so ne Art Preisleistungssieger von Roland wie es das bei vielen anderen Dingen auch gibt? Also so ein Modell wo man sagt, so viel muss man für ein gutes Hihat ausgeben, aber die oder das nächsthöhere wäre nur noch der absolute Overkill und den braucht man in der Regel nicht, bzw. er rechtfertigt den imensen Aufpreis nicht?
Klar, kann ich in den nächsten Musikladen gehen und das ausprobieren, aber hier gibts ja sicher ne Menge die mehr Ahnung und Erfahrung als ich haben und mir ihre Meinung sagen können. Will da nicht nur von der Meinung des Verkäufers abhängig sein. Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet.
viele Grüße
Stefan