• hallo ihr,..


    ich habe folgendes Problem:


    Ich wöllte gern folgende sets antesten:


    Sonor delite
    Tama Starclassic und starclassic performer BB
    yamaha maple custom abs.
    pearl master
    gretsch renown
    mapex saturn


    könnt mir sagen welche händler die sets zum antesten bereit stehen haben?


    ich habe grade schon rumtelefoniert wien ein irrer und bekam nur die starclassics und des yamaha..


    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke tschöö..

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • ich würde mal alle anrufen und fragen. Das dürfte aktuellere Ergebnisse zeitigen als der Aufruf hier.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hi hellgreen_drum,


    ich weiß nicht wo Obergurig ist (kenn nur obergärig), aber ruf doch mal in der Drumstation Maintal an. Die haben immer eine leckere Auswahl. Einige der Kandidaten könntest Du dort finden. Ein Laden der eventuell alle hat, könnte Adams Drumworld in Ittervoort/NL sein.


    ALLE anrufen geht natürlich auch. Ich schätze nur, daß es viele Serien nicht mehr gibt, wenn Du damit durch bist... :)


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    schau dich mal im Drumhouse um da steht alles was auf deinem Wunschzettel steht.


    Ich kutsch auch immer erst von ganz rechts, mittg in der Repube bis nach ganz unten links um mal 5 Schlagzeuge anzutesten... :rolleyes: Leute guckt ma hin, wo der gute Mann herkommt. Es sollte sich doch im 150-200-km-Radius befinden. :O


    //



    Fahr nach Hartenstein. Im Zoundhouse Dresden sind Renowns verfügbar. Und auch paar andere solide Kisten.


    In Sachsen gibt es nur diese zwei Läden, die ordentliche Sets da haben und die mir bekannt sind.


    Ansonsten Sound und Drumland Berlin oder eben die hier bereits genannten Läden - falls das möglich ist. Ich halts für schwierig.



    kuttner.

    3 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • och du ich kenn einiges die das so machen quer durch die republik düsen, ich mein wenn man ordentlich kohle in ein set investieren will dann sollte man es sich ja auch ma anhören etc. ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!