caleidoscope - gesammelte Werke [Jörg]

  • Hallo liebes Forum,


    nachdem ich im Sommer 2004 eine neue Band gefunden habe, möchte ich Euch nun auch mal auf unsere musikalischen Ergüsse hinweisen. Wahrscheinlich ist unsere Musik für die meisten hier nicht ganz sooo interessant, da keine beeindruckenden Schlagzeuglicks vom Leder gezogen werden. Wir machen Pop / Pop-Rock Musik und ich versuche daher auch primär songdienlich zu trommeln. Wer aber ein Ohr für schöne Melodien hat, den lade ich hiermit ein, einmal bei uns reinzuhören...


    Unsere erste EP (2005): shapes


    Unsere zweite EP (2006): puzzle pieces


    Unsere erste Single (2006): It´s Your Game (diesen Song haben wir für ein Computerspiel geschrieben ;))


    Wer kein iTunes installiert hat, der kann auch gerne auf unserer Website reinhören. Dort gibt es dann auch noch weitere Infos, Bilder, etc. zur Band.


    Ich freue mich auf Eure Kommentare!



    Viele Grüsse aus der Hansestadt,
    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Kleine Anmerkung: ich finde ja den Steve Bowman (u.a. Trommler bei den Counting Crows) richtig klasse. Der spielt absolut songdienlich und hat sehr schöne Ideen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!