Bumm, bumm, bumm.
Wer das White Stripes Video zu The Hardest Button To Button nicht kennt, sollte sich das vielleicht hier vorher mal ansehen.
Bart Simpson vs. The White Stripes
-
-
lustig, war das wirklich in ner simpsons folge?
-
yea! sehr geil!
-
-
Das mit dem vesetztem Bild zum ton scheint bei Youube normal zu sein...
-
Zitat
Original von slo77y
lustig, war das wirklich in ner simpsons folge?
Kommt irgendwo in der 18. Staffel. -
Zitat
Original von buddler
Das mit dem vesetztem Bild zum ton scheint bei Youube normal zu sein...eher bei deinem browser, ich guck am tag ziemlich oft youtube und habe keinerlei solcher probleme, nur eben wenn das vid wirklich im arsch ist.
oftmals ist das flashplugin daran schuld, unter linux habe ich das problem z.b. auch.
falls du win user bist versuch mal deinen browser/flashplugin upzudaten, falls du internet explorer benutzt selber schuld
-
slo77y: Hee! Was soll denn das, so schräg von der Seite?
Ich muss den Internet Explorer nutzen:P
Weil... äh.. ja... mein Rechner ist ne Testplattform *schlechte Ausrede :D*Mal eine ganz beiläufige Frage zum Thema Youtube:
Mir (und einigen Leuten aus dem Bekanntenkreis) passiert ziemlich oft folgendes (so alle 2-3mal):
Beim Video-Öffnen stürzt kurzzeitig der Router ab, so dass 2 bis 3 min keine Verbindung mehr besteht. Es ist nicht der IE. Wirklich der Router, weil auch alle anderem, die am Router hängen plötzlich ohne Internetverbindung sind.
Merkwürdig nur, dass das eben nur bei Youtube passiert...Passiert euch das auch?
-
Also bei mir isses bei dem Filmschen auch asynchron. Das nur am Rande...
-
geil. sehr lustiger clip!
-
Zitat
Original von Crossroad
Also bei mir isses bei dem Filmschen auch asynchron. Das nur am Rande...Same here. Da hat wohl jemand nicht genau hingeguckt.
-
Es geht um das Originalvideo? Da sind bei mir nur die ersten Einstellungen asynchron. Sobald er anfängt zu singen passt es. Naja, Youtube spinnt manchmal bisschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!