Hey!
Ich habe vor, mein Set ein wenig aufzustocken, daher will ich mir das Paiste Innovation 18" Crash zulegen, ist ja zurzeit extrem billig ("nur") 120€.
Aber ich weiß nicht, wie es klanglich zu meinen restlichen Zildjian ZBT Becken passt und ich habe leider nicht die Möglichkeit, es auszutesten.
Habt ihr zufällig Erfahrungen damit gemacht und könnt mir weiterhelfen?
(quasi schonmal ähnliche Kombinationen ausprobiert usw)
Vielen Dank schonmal
MfG Holger/LoNeX
Paiste Innovation zusammen mit Zildjian ZBT
-
-
Geht gar nicht. Das ist so wie mit Gyros und Döner. Im selben Magen gelandet, fangen die sofort einen kleinen Krieg an.
-
Zitat
Original von josef
Im selben Magen gelandet, fangen die sofort einen kleinen Krieg an.
Und das geht natürlich zu Lasten des Magens resp. dem Drummer... -
hehe ok vielen dank, dann kann ich mir das sparen könnt ihr mir vllt was empfehlen? habe nicht wirklich viel ahnung davon, wie was mit was zusammenpasst. sonst muss ich halt erstmal mein "billiges" ZBT-Set fertig stellen *g* . nochmals vielen dank! MfG
-
Ironie rockt.
-
Wenn man in deiner Situation ist, ist es am besten zu warten und zu sparen das du dir dann einen richtig guten Beckenset kaufen kannst.
Sonst hasst du das Problem das du z.B. 1HH 1RD 2Chrashs 1Splash und ein China der Marke Zildjian ZBT hasst.
Es sind zwar gute Einsteiger- Becken aber Erweitern kannst du machen wenn du einen hochwertigen Beckenset hasst. -
Zitat
Original von Silverstar
Sonst hasst du das Problem das du z.B. 1HH 1RD 2Chrashs 1Splash und ein China der Marke Zildjian ZBT hasst.ZBT's muss man einfach hassen.
-
xD
habe grade dasselbe problem und glaub mir.....es ist doch besser geld zu sparen für ne custom serie oder so , wo du wahrscheinlich nie wieder was nachkaufen brauchst weil die einfach an qualität unbezwingbar sind
bei mir sind mittlerweile ein crash und ein crashride gerissen nur weil das so billige scheißdinger waren.....:X -
Nach 2 Jahren dürfte er ja genug gespart haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!