Forum weg...

  • Sag mal Glopfer,
    liest du denn die Threads auch, in welche du schreibst?


    Zitat

    Es kann nur daran liegen, dass ein Backup rückgesemmelt wurde.


    Sorry Jungs, ich kann zu diesem Thema im Namen vom Team
    nur um Entschuldigung bitten. Auch ich bin genervt, denn die
    letzte Nacht hier (und ja, es wurde spät!), samt dem was alles
    so anfiel, hätte ich mir komplett schenken können.
    Warum, wieso, weshalb und wenn ja wieviele:
    Nichts genaues weiss man nicht (Provider?).


    Zitat

    ...weil Rapid das verschwienden von Posts bei GrafDaniel
    angezweifelt hat...


    Nicht angezweifelt, denn besagte Beiträge liegen alle im Trash.
    Aber das ist ein anderes Thema.

  • Hallo liebe User.
    Alle werden es gemerkt haben - Der Server auf dem das Drummerforum gehostet ist, hat seit einiger Zeit schwere Probleme.


    Die Ursache ist ein Hardwaredefekt. Am Mittwoch werden wir einen neuen Server erhalten und ab spätestens Donnerstag sollte alles wieder so laufen wie es sollte.


    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Grüße
    Patrick

  • Hi,


    wollte nur mein Lob loswerden !
    Diese Vorankündigung (und die ganze Arbeit, die Ihr Euch hiermit macht) ist wirklich nett von Euch !! =) :]


    Ich weiß, dass sowas meistens nicht geht - umso schöner, dass es diesmal klappt.


    Danke,


    Simon2.

  • Will mich mal meinem Vorredner anschließen..... =) Danke für die Zeit, und die Mühen, die ihr aufbringt, damit die Klopfergarde ihre Zeit (un-)sinnvoll verbringen kann. Ich merke eigentlich erst wenn das Forum mal hakt, wie oft ich eigentlich hier bin...!!!!!!!! :D
    In diesem Sinne
    *greets jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Der dritte der sich hier anschließt ^^


    Vielen Dank das ihr euch so um dieses Forum kümmert, obwohl ich ja noch nicht wirklich zum "harten Kern" der DF Community gehör, muss ich dennoch sagen das mir das Forum schon an meine Bassdrum gewachsen ist xD

  • Zitat

    Original von Patrick
    ...das ist höhere gewalt und da kann ich leider nichts machen. ...


    Yupp ! Ich arbeite auch in einem Rechenzentrum und weiß: Sowas gibt's immer wieder und es ist ebenso nervig, wie unbefriedigend und (dem Kunden) schlecht zu vermitteln.


    Zitat

    Original von Patrick
    ich hoffe das ab donnerstag alles wieder so läuft wie es sollte!...


    Ich drücke Euch/uns die Daumen ! 8)



    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Ich glaube ich vertrete hier die Meinung von allen, wenn ich sage, dass niemand euch persönlich dafür verantwortlich macht, wenn hier mal nicht alles so funktioniert wie es soll. Wir alle wissen zu schätzen, was ihr hier für Zeit reinsteckt. Entschuldigen muss sich hier niemand.


    Das musste jetzt mal gesagt werden [Beifall für die mods und admins]

  • Ich hab auch ganz gut mit halbem DF leben können :D
    Sicher ist es schön, wenn alles glatt läuft und keine Probleme auftreten - dennoch sollte man bei kleinen Wehwehchen nicht gleich die Lawinen lostreten und schreiend im Kreis laufen ;)


    Pat du machst datt schon. Schön, dass man mal was aktuelles hört :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Simon2
    Jetzt könnte aber auch die "Warnseite" wieder weg, oder ?


    ...find ich auch! ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • So, nachdem das Forum nun stabil läuft und auch die Warnseite wieder weg ist, scheint es sich nun von selbst in Luft aufzulösen. :rolleyes:


    Wenn man die "Home"-Ansicht des Forums öffnet, sind überall sinnlos erscheinende Zahlen und Doppelpunkte zu finden, Überschriften verschwinden gänzlich und Logos sind verschoben.


    Da ich nicht die Einzige bin, die dieses Phänomen beobachten konnte (und das sogar an zwei unterschiedlichen Rechnern), gehe ich davon aus, dass es am Forum selbst liegt.


    Falls es noch niemandem mit Admin-Fähigkeiten aufgefallen ist, bitte ich hiermit darum, mal die Lupe in die Hand zu nehmen und nachzuschauen, woran das liegt. Sonst ist das Forum in ein paar Tagen gänzlich verpufft... :rolleyes:



    Edith sagt, sie hat das hier leider zu spät gesehen. Sorry! Hat sich erledigt.

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!