Nabend,
irgendwie klapt das mit dem Forum bei sie 3 Tagen net richitg.
Gibt Momente da is es on, andere dann funkt wieder garnichts..
Nur bei mir?
Nabend,
irgendwie klapt das mit dem Forum bei sie 3 Tagen net richitg.
Gibt Momente da is es on, andere dann funkt wieder garnichts..
Nur bei mir?
Hab nur ich das Problem oder ist das Forum bei euch auch so grottenlangsam?
Vom Klick zum öffnen oder speichern bis zum Seitenaufbau so 5 bis 15 Sekunden
maddin, bei mir auch!
bei mir nicht. willkommen im salat-routing der telekom.
Auch das Forum hat nicht immer Bock auf
200bpm, gerade ist Blues angesagt.
Hardwareprobleme
Spinn ich oder ging das Forum ht Mittag schon wieder nicht???
Ich brauch in regeläßigen Abständen meine Dosis "Drummerforum" sonst lauf ich noch Amok.... (ich höre sowieso schon Heavy-Metal und spiele Egoshooter - bin also potenziel GEFÄHRLICH)
Mal ohne Witz.
Das Forum geht im Moment wirklich mehr schleppend als rennend.
Naja ...
Glopfer
Edith: Sorry Patrick du warst schneller...
ZitatOriginal von Glopfer
ich höre sowieso schon Heavy-Metal und spiele Egoshooter - bin also potenziel GEFÄHRLICH
Also einer von den Typen, vor denen ich meine Tochter in ein paar Jahren warnen werde!
BTT:
Seit Anfang der Woche ist vormittags oft keine Verbindung zur Website zu bekommen.
Abends an meinem Mac scheint es OK zu sein (grundsätzlich sowieso alles, aber auch das Forum ).
Ja so siehts aus und nur IHR werdet daran schuld sein *jetzt noch den Lacher von Doctor Evil aus Austin Powers vorstellen - und der Satz wirkt*
Komme morgens regelmäßig nicht rein. "Server nicht gefunden"
Einschließlich letzte Nacht bis heute Mittag war es bei mir innerhalb der letzten 8-10 Tagen das 3. Mal, das viele stunden garnichts geht. Heute Vormittag ging es wenige Minuten kurzzeitig, dann wieder 1-2 Stunden garnicht. Da ich viel am PC arbeite kann ich es über den ganzen Tag bzw. Nachts immer wieder mal checken... aber doof ist das schon.
Ich bin zwar erst seit 2003 dabei... hatte aber noch nie so massive "Ausfälle" bzw. stundenlange Nichtaufrufbarkeit des DF erlebt. Nur zur Sicherheit: alle anderen geschäftlichen! Website-Aufrufe funktionieren bei mir tadellos. Ich werde die Logik des Web nie verstehen
Mich wundert das Patrick sein Post wieder zurückgezogen hat. Der hatte nämlich Zeitgleich mit mir was geschrieben... Naja war wohl nicht so wichtig.
@ Schdaeff
Im Schützenverein bin ich außerdem auch noch. Ich glaub ich werde schon überwacht !!!!
Es tut weh, wenn das DF immer wieder so ewig weg ist. Tut was dagegen! BITTE!
das ist wahrscheinlich ne automatische Selbstabschaltung wegen der Herbstferien. Reiner Selbstschutz wegen "qualitativer" Überlastung. Nächste Woche ist bestimmt wieder alles normal
ZitatOriginal von Psycho
das ist wahrscheinlich ne automatische Selbstabschaltung wegen der Herbstferien. Reiner Selbstschutz wegen "qualitativer" Überlastung. Nächste Woche ist bestimmt wieder alles normal
Nein - in Hessen fangen da die Ferien erst an.
Die Zeit läuft hier neuerdings anders.
Bei mir ist es jetzt 22:32 Uhr - mal schauen, wann der Post laut Server gemacht wurde.
Edit sagt 21:48 Uhr - das ist wohl falsch...
Positiv! Uhr geht nach. 00:13 - 23:27 = 46 Minuten Unterschied.
Hab' den Admin gerade per SMS informiert.
Außerdem ist das Forum grad wieder arg langsam.......
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (61)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.4.2
Date: 12.10.2006 @ 17:25
Script: /forum/jgs_portal.php
Referer: http://www.drummerforum.de/
das passiert wenn ich auf http://www.drummerforum.de klicke. nur bei mir so?
hab dieses portal dings mak entfernt, dann gings.
ZitatOriginal von cookie
slo77y, das das DF nicht geht, wie bei mir in letzter Zeit eben öfters, hat was mit dem DF zu tun.
Ich habe lange nicht mehr so oft im Forum von Musik Service mitgemacht, wie in den letzten Tagen (und in Guitar World). Da funktioniert alles bestens. Über die gleichen Leitungen wie das DF !:D
Das schliesst die von mir angesprochene Problematik dennoch nicht aus. Es ist fakt, dass man oftmals aufgrund des routings der telekom und deren "güteklassen" (hust hust) manchmal langsamer im netz unterwegs ist obwohl die gegenseite eigentlich schneller ist. miet dir nen rootserver, mach nen proxy druff und surf über den und du hast teilweise 0,00 nix nada wartezeiten-..... egal exkurs zuende.....
... da scheint was am mysql nicht zu stimmen ... ein lokales problem was alle leute gleichermassen betrifft *wein* ... hoffen wir dass es besser wird, sonst spenden wir jeder 5 € für einen mirror
Hört doch auf zu spekulieren bitte.
Mit der Datenbank ist alles im Butter.
Die Kiste und/oder Anbindung hat
ein Problem und Pat ist ja dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!