Hallo Gemeinde.
Bevor hier jeder einzeln nachfrägt, was denn eigentlich los war,
hier ein Sammelthread. Für mich war das Forum genauso nicht
zu erreichen, wie für denke ich alle anderen auch. Ich weiss es
also nicht. Bitte wartet auf Pats Statement.
Danke.
Forum weg...
-
-
Ich habs über http://www.muc.de tracen wollen. Aber da ging nicht viel auf dem letzten Stück.
-
Meine Wahnvorstellungen verschwinden langsam wieder... Drummerforum sei dank! Ist ja schrecklich ohne... warum werden die, die sich hierher verirren, nicht vorher gewarnt, das es zu psychischen Problemen kommen kann, wenn das Forum mal offline ist?! Das sollte man mal in den First Steps vermerken.
-
... ach ist das schön wenn das DF wieder online ist und der Schmerz nachlässt!
Patrick, zieh bitte noch mal für ein paar Stunden den Stecker raus!
-
Ja es war schlimm!
Durch genauestes anmeckern meiner Geschwister, was sie denn da im i-net machen und dann doch keiner am Pc war, bin ich auch zu dem Schluß gekommen der Server ist offline
gro
-
Gott sei Dank, das DF ist wieder da! Hatte schon Entzugserscheinungen
-
Habe heute vormittag mal relativ gut durcharbeiten können. Und es gibt auch abends zur Prime-Time tatsächlich noch sehenswertes Im TV. Man möchte es gar nicht für möglich halten, aber so ohne DF geht das Leben mitunter sogar weiter!
-
Naja hab mich gelangweilt und nich wirklih mehr auf der arbeit gemacht als sonst schön das du wieder da bist *streichel*
-
nd.m: Ja, stimmt schon, wenn auch mit erheblichen qualitativen Einbußen...
-
Komplett sinnfreies Gespamme entfernt.
Kaum wieder da, schon hat man Arbeit :-((ZitatPatrick, zieh bitte noch mal für ein paar Stunden den Stecker raus!
-
servus,
was genau war weiß ich noch nicht - gebe aber bescheid sobald ich infos habe.das hauptproblem war das ich davon nix wusste. ich habe grad wenig zeit wegen umzug und so ..
wenn wieder was sein sollte: bitte sms an mich - viele haben meine nummer
grüße
patrick -
Zitat
Der Igor
Ist ja schrecklich ohne... warum werden die, die sich hierher verirren, nicht vorher gewarnt, das es zu psychischen Problemen kommen kann, wenn das Forum mal offline ist?! Das sollte man mal in den First Steps vermerken.
In nem anderen Forum stand mal folgende Formulierung auf der Startseite, um die Meute zu beruhigen :D:Everyone! Go outside.
Look at the sky. If you are in the UK, look at a tree since its probably cloudy.
Now come inside, look in the mirror. That is you staring back.
Go talk to a human, you might not know them. But talk to them anyway.
Go put on some music. Preferably some live music.
Don't let transient concerns bog you down in the present.
We will resume in 2 hours.
-
Tach,
ich bin seit gestern abend bis jetzt gerade nicht ins Forum gekommen. Liegt das an mir, oder ging es allen so???
Gruß
Alex -
Ging mir auch so.
-
hi
das netzteil war am arsch.
ich hoffe es klappt nun wieder ohne ausfälle.
grüße
patrick -
Wieso hast du das auch am Arsch?
-
Oh! Gibt's für sowas keine Redundanzen?
Zumindest lag es nicht an meiner Ich-richte-mir-einen-Router-mit Firewall-ein-Premiere. Tröstlich!
Gruß
Alex -
Immer wieder schön, was man ohne Forum so machen kann. Ich nehme an, dass die Geburtenrate in 9 Monaten von Membern sprunghaft steigt
In Ermangelung eines weiblichen Wesens hab ich halt mal Wäsche gebügelt, die Fenster geputzt, Rudiments geübt und Fernsehen geguckt. An alle: Eine völlig neue Lebenserfahrung - alleine die Tatsache, dass man wieder aus den Fenstern gucken kann
-
I'm not alone....... Aber Nachwuchs gibts nicht......
Schön, dass wir wieder alle da sind!!!*jagger*
-
Patrick, bist Du etwa beim Provider angestellt?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!