Zitathardware: du solltest da bedenken,dass dieses jahr die hardware neu rausgekommen ist(mit vielen änderungen). von daher würde ich jetz nicht sagen,dass denen von sonor die fehler mal hätten auffallen sollen(denn anscheinend sind sies ja).
Natürlich wurde vieles an der Hardware verändert. Das wissen wir doch alle. Das Force 3005 war doch schon "Mega-Out" zumindest im Sinne von Sonor, da das 3007 ja längst erhältlich war, als ich es kaufte. Deswegen ist es doch so günstig bzw. drastisch reduziert worden. Ich bin mir nur nicht sicher, welche Kritikpunkte von mir Du zu entkräften suchst.
Zitataußerdem finde ich die hardware sau gut und stabil.
der doppeltomhalter hält ne 13 und 14 tom ohne probleme.
Den Tomhalter habe ich positiv herausgestellt! Genau wie Du - ich habe niemals! behauptet dass er die Toms nicht hält. Hast DU womöglich was mit meinem Tamburobericht verwechselt???
Bitte lest genau bevor ihr postet - sonst entsteht hier nur Chaos!
Zitatder eine beckenständer wurde mit nem zweiten dth ausgestatet und trägt jetz ne tom und nen becken,auch ohne probleme.
Ich habe nie behauptet, dass die Force 3005 Beckenständer nicht stabil seien! Nochmals verwechselst Du nicht was mit meinem Tamburo Review???
Zitatmit der 14er tom hab ich keine probleme. liegt vielleicht daran weil es eine mit tar ist und keine standtom
Hilfe!!!! Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es das Standtom
betrifft. Mit den 3 fetten Böckchen und 3 Beinen. Das fällt klanglich völlig ab. Ich habe selbst darauf hingewiesen, dass die anderen 2 Toms deutlich besser und resonanter klingen und diese in Sachen Sound eher positiv bewertet. Gerade zu dem Preis von 648.- Euro.
Das ist so eine Rückmeldung wo ich mich frage, ob ich mir diese Mühe künftig noch machen soll? Wenn jemand die Beiträge nicht versteht, dann akzeptiere ich natürlich die Kritik wenn ich zu kompliziert oder doof formuliert haben sollte, aber frage doch lieber erst mal nach, als so was zu posten wie gerade über diesem Post zu lesen.
Wenn ich den Eindruck habe, jemand postet OHNE etwas wirklich gelesen zu haben - dann tut mir das fast schon weh 8o. Du glaubst garnicht wieviel Zeit und Aufwand es mich kostet mehrere Sets parallel miteinander zu testen. Das ist übrigens ein Aufwand den selbst viele internationale Fachmagazine kaum betreiben. Nur so kann man aber wirklich fair und im permanenten A/B Soundvergleich fundiert berichten... wenn Sets an fast selber Stelle im Raum unter identischen Hörbedingungen aufgebaut sind. Unser auditives Gedächtnis für komplexe Klangstrukturen "verblaßt"
sehr schnell. Kein Mensch kann also ein Drumset der Marke X, dass er vor 6 Wochen spielte mit einem Drumset der Marke Y, das er JETZT IM MOMENT anspielt gewissenhaft vergleichen. NO WAY - das ist nahezu unmöglich. Wenn die Drumsets bzw. Höreindrücke womöglich noch in verschiedenen Räumen stattgefunden haben, wird es noch absurder.
Ich würde gerne von Dir nochmal wissen wie Du auf Deine Aussagen kommst. Da stimmt was nicht!
Ich will Dir wahrlich nix böses - fühle mich aber wirklich auf den Arm genommen... nur warum weiß ich nicht!
Ich bitte Dich herzlich Deinen Post zu editieren oder zumindest nochmal genau zu lesen was ich wirklich zum Force 3005 geschrieben habe.