ZitatOriginal von Anthrax
Wasn fürn Groove? :O
Na dass der so gut wieder Joey Jordison is, kannste nich erwarten, eh!
ZitatOriginal von Anthrax
Wasn fürn Groove? :O
Was kann der arme Mann eigentlich dafür dass er hier so oft genannt wird und deshalb dann als überbewertet dasteht.
Er ist wirklich kein schlechter Drummer.
Wie gut soll jeder für sich selbst bewerten.
Der Ursprung drehte sich darum dass Travis mit +44 in Deutschland unterwegs ist.
Kein Grun ne Diskussion über Travis Barker vom Zaun zu brechen wie ich finde.
Erst das selbe Niveau haben, dann rummotzen.
Ausnahmen gibt es bei dieser Regel nur bei geblaste
Grüße,
Filmriss
Der gute Travis kann seine Marching-Snare-Herkunft nicht verleugnen, des steht ma fest.
tu er das? und warum spielt das überhaupt eine rolle?!
er spielt jetzt K custom...kacke man...muss ich mir schon wieder neue becken kaufen ey!
ZitatOriginal von Schakadimus
tu er das? und warum spielt das überhaupt eine rolle?!
er spielt jetzt K custom...kacke man...muss ich mir schon wieder neue becken kaufen ey!
ZitatOriginal von Crossroad
Der gute Travis kann seine Marching-Snare-Herkunft nicht verleugnen, des steht ma fest.
Siehe auch hier: http://youtube.com/watch?v=2aA-aKkgqNs
Enzi
es gibt soviele vids von allen möglichen drummern, wo sie auf practice pads jammen ihr vögel
es gibt soviele vids von allen möglichen drummern, wo sie auf practice pads jammen ihr vögel
Und weiter, du Vogel ?
naja...der eine da ritt doch so darauf rum...finds sehr belustigend, wie viele leute hier alle möglichen aspekte negativ auslegen! -.-
ZitatOriginal von renttuk
Er spielt doch tatsaechlich für ca. 5 Sek nen Groove - und der groovt auch (finde ich)
Ich finde Rock Konzerte und Drum Solos ist so ne Sache, das artet allermeist in wildes Tom/Becken-gerühre aus, natürlich gibts auch Gegenbeispiele - aber das war wieder ein Beispiel
Ich finde den Groove, den er da nagelt, sehr amtlich. Wie viele seiner Gruhfs auf den Platten, wo er gedrommelt hat. Da gehören Eier zu. Dass Herr Barker auf Snare, Toms und Becken keine Geschichten zu erzählen weiß, dürfte keinen erstaunen. Aber solides Drumming mit Rumms ist das allemal.
Ich hülle meine Aussagen auch nicht immer in Plüsch aber "ihr vögel" noch an diesen altklugen Schwafel dranzuhängen find ich bisschen derbe daneben. Und nebenbei: Das ist kein Practice Pad. :] Du V... ich lass es. Calm down.
kuttner.
Schakadimus, der einzige der Marching-Snare-Skillz negativ auslegt bist du.
right
@ schakadimus: Gewisse Veränderungen in deiner Wortwahl scheinen mir angebracht zu sein
ZitatOriginal von Crossroad
Schakadimus, der einzige der Marching-Snare-Skillz negativ auslegt bist du.
gut...belege deine aussage und zeige mir wo das so ausgelegt wurde!
naja...ihr seid ja nicht aus zucker also bleibt locker...außerdem...habt ihr was gegen vögel oder was?! xD ....denkt mal drüber nach!
mir tut herr barker leid...
Tja ich versuch hier ma die Themen wieder aufzugreifen, denn für Diskussionen um Herrn Barker is woanders genug Platz.
So Eingangspunkt war: Plus 44 in Deutschland.
Für mich der nun auch endlich ma Zeit gefunden hab mir die Musik zu besorgen leider zu früh, hätte sich gelohnt! Klingt für mich zwar streckenweise nach Blink is aber auch völlig anders.
Gefällt mir gut was der Herr Barker auf seinem Drumset das macht. Spielen kann er.
Desweitern kann man Marching Skills meines Erachtens echt nicht negativ auslegen, für mich wären seine Marchingskills echt ma n Ziel.
Das er nun auf neuen Blechen rum kloppt(ich find Schaka´s Aussage dazu Klasse, könne mehrere hier betreffen^^ ), naja was is so falsch an K´s bzw K Costum? Sicherlich nicht die Holzerbecken, aber auf Herr Sehr Kalt spielt K Becken und macht damit ordentlich Mukke (war für mich auf Live überzeugend).
Soll er doch spielen was er möchte, stört doch keinen wenns klingt(abgesehn von denen die sich nun neue Becken zulegen müssen natürlich ).
Zum Schluss will ich noch sagen das Herr Barker nix dafür kann das er Schlagzeug spielen kann, das alle ihn dafür in den Himmel loben bzw. ihn Schlecht machen, naja ich gebe rusty recht, er kann einem Leid tun.
So genug gesagt.
rock on
drrty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!